» COMMUNITY   » COMPETITIONS   » CLANSUPPORT   » XBOX LIVE
 
» Portal» Forum» News» Reviews» Spiele DB» Media Galerie» Live-Ranking» Achievements» Kontakt» Impressum» Disclaimer
SUCHE
LAST REVIEW








Seite: 1 von 207 | Einträge: 1 bis 40 | weiter
 
27.11.2012
 •  Das große evo-x.de-Wichteln 2012!
Es ist wieder soweit! Wer sicher gehen möchte, dass am 24. unter'm Baum nicht nur Kekse von Omi, gute Ratschläge von den Eltern und eine Penispumpe von der verzweifelten Freundin liegen, der sollte sich der diesjährigen Neuauflage des evo-x.de-Weihnachts-Wichtelns anschließen.
  ...mehr...
 
 
06.08.2012
 •  Stell Dir vor es ist gamescom und keinen interessierts...
Tja, die Resonanz auf die diesjährige größte Videospielfachmesse für Konsumer kann man wohl durchaus als sehr verhalten bezeichnen. Viele Fans der Branche sind wohl durch die Absagen von Nintendo & Microsoft derart verunsichert worden, das sie dieses Jahr wohl ebenfalls dem Messegelände fern bleiben wollen.
  ...mehr...
 
 
26.06.2012
 •  Tops & Flops 2012
Es sind immer die außergewöhnlichen Dinge, die am Ende des Tages im Gedächnis hängen bleiben. Dabei spielt es gar keine Rolle in welche Richtung der Zeiger ausschlägt. Betrachtet man die Neutralstellung des Zeigers als Standard, so gibt es auf jeder Messe auch deutliche Ausschläge nach Oben und Unten. Um die geht es hier …  Spiele die abweichen von dem was man erwartet.
  ...mehr...
 
 
18.05.2012
 •  Langeweile vorprogrammiert ....
Ob Nintendo, Microsoft oder Sony ... überall treffe ich auf Einfallslosigkeit.
Was ist das? Ein Industriezweig aus dem die Luft raus ist ... oder nur die Ruhe vor dem Sturm?

Ich muss leider für mich persönlich feststellen, dass mich unser Hobby noch nie so gelangweilt hat wie in den letzten 12 Monaten. Jetzt mal ehrlich ... wie oft habt Ihr im letzten Jahr das Gefühl gehabt mal was ganz Neues zu sehen?
  ...mehr...
 
 
07.05.2012
 •  Gerücht: XBOX Durango Vorstellung doch auf der E3?
Hurra, es gibt wieder Spekulationen rund um die neue Microsoft Konsole. Kurz vor der E3 passt das doch ganz gut oder?

IGN will aus seriöser und gut informierter Quelle erfahren haben, dass die neue XBOX Code Durango bereits produziert wird. OK die Serienproduktion scheint noch nicht angelaufen zu sein, aber zumindest die Debug und Test-Kits scheinen momentan bei Flextronics, einem texanischen Hardwareproduzenten vom Band zu laufen.
  ...mehr...
 
 
06.05.2012
 •  Sorcery: Magic Move ... die Macht des Stabes
Moment mal ...

Zauberstab mit so einer ollen Kamelle kommt Sony nun nach dem Ableben der Harry Potter Saga um die Ecke. Ach ja da war doch mal was ... das uns vor rund 2 Jahren zur Einführung des Move Controllers, als Tec Demo präsentiert wurde. Man, da haben die aber noch lange geköchelt.
  ...mehr...
 
 
01.05.2012
 •  Hast du das Zeug zum Trials Architekten?
Selten, selten lagen tiefste Frustration und höchste Euphorie so nah beieinander wie im Falle von Trials HD aus dem Hause Red Lynx. Ein einziger Fehler, ein minimal zu starker Druck des rechten Zeigefingers, ein kurzes Abrutschen des linken Daumens, und schon wird aus der vermeintlich fehlerfreien Meisterung einer Strecke, beim gefühlt einhundersten Versuch, einer von unzähligen Misserfolgen. Da hilft dann nur eins – Back-Taste und nochmal!
  ...mehr...
 
 
18.04.2012
 •  Mit Arcade Next 400 MS Points für Euch ...
Heute geht´s los ... Arcade NEXT geht an den Start.

Zum Auftakt der Microsoft Arcade Next Offensive wird heute der lang erwartete Nachfolger zu Trials HD veröffentlicht. Wir versüßen euch etwas den Einstieg in die Zweirad Geschicklichkeitsaction und verschenken zum Launch 10 x 400 MS Punkte. Die ersten zehn User die uns im Kommentar Thread zu diesem Beitrag nachweisen das sie Trials Evolution erworben haben, bekommen von uns je einen 400 MS Punkte Code.
  ...mehr...
 
 
14.04.2012
 •  EVO-X Reboot 2012 ... es geht bald weiter
Auch wenn es im Portal zurzeit noch recht ruhig zu geht, so bereiten wir den Relaunch im Hintergrund schon vor. Bis Mitte Mai soll alles wieder im Normalbetrieb hier laufen. Zur E3 gibt es dann wieder eine zeitnahe und aktuelle Berichterstattung. Bis dahin werden wir den Newsbetrieb ausschließlich über Foreninhalte abbilden.

Was wird sich ändern?
  ...mehr...
 
 
13.03.2012
 •  Phil Harrison wird neuer Chef der europäischen Microsoft Studios
Erst vergangene Woche gab Peter Molyneux seinen Rücktritt als Lionhead-Chef und Creative Director der Microsoft Game Studios Europe bekannt (wir berichteten). Doch heute vermeldet Microsoft, bereits einen Ersatz für den Fable-Schöpfer gefunden zu haben. Den Posten als Boss von Microsofts europäischer Interactive Entertainment Business Sparte wird in Zukunft Phil Harrison übernehmen.
  ...mehr...
 
 •  Eine magische Reise beginnt
Journey schickt den Spieler auf einen einzigartigen Trip Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und das preisgekrönte Entwicklerstudio thatgamecompany präsentieren mit Journey ein völlig neuartiges, exotisches Abenteuer, das mit allen gängigen Spielekonventionen bricht. Journey ist ein einzigartiges, gleichsam meditatives und hochemotionales Erlebnis, das sich kein PS3-Besitzer entgehen lassen sollte.
  ...mehr...
 
 
11.03.2012
 •  Knallharte Renn-Action mit Twisted Metal™ für PlayStation®3
Ab sofort heißt es wieder „Pedal to the Metal“, Finger an den Abzug und rein in den Adrenalinrausch: Twisted Metal™ ist zurück! In bester Serientradition bietet die kultige Auto-Schlacht von God of War®-Schöpfer David Jaffe nun zum ersten Mal auch auf PlayStation®3 (PS3™) knallharte Car-Combat-Action, brachiale Mehrspieler-Duelle für bis zu 16 Spieler sowie eine düstere Story mit irren Charakteren und jeder Menge tiefschwarzem Humor. Twisted Metal is ab heute im Fachhandel erhältlich.
  ...mehr...
 
 •  Battlefield 3 Custom Server bald auch für Konsolen
Die Spieleschmiede DICE kündigte nun das Erscheinen von frei gestaltbaren Servern für die Konsolenversionen an. Die PC Version verfügt schon seit längerem über diese Funktion, für Battlefield auf Konsolen ist dies jedoch etwas ganz neues. “All active players out there playing on consoles today will now have the opportunity to customize their servers and set them up exactly how they want them to play,” so DICE. “Now this is a feature that in Battlefield on PC we’ve had for some time, but it’s an absolute first on console. So, we’re pretty excited about this.”
  ...mehr...
 
 •  10 Millionen Einheiten PlayStation Move weltweit verschickt
Sony veröffentlichte auf der diesjährigen GDC, dass ihre Bewegungssteuerung Move einen signifikanten Meilenstein durchbrachen hat. Zwar gibt Sony´s Gabe Ahn keine genauen Verkaufszahlen bekannt, aber dafür die Versandzahlen. So wurde PlayStation Move 10,6 Millionen Mal Weltweit an Verkäufer verschickt. Des Weiteren veröffentlichte Sony die finalen Details zu Sorcery, so soll der Titel im Mai dieses Jahres erscheinen. Zum Vergleich wurde Microsoft Kinect in 2 Monaten weniger 18 Millionen Mal verkauft.
  ...mehr...
 
 •  Japanische Verkaufscharts veröffentlicht
Media Create veröffentlichte nun die offiziellen Verkaufszahlen aus Japan. Auf der Playstation 3 konnte isch Namco’s One Piece: Kaizoku Musou mit 655,77 Einheiten durchsetzen. In den Hardware Zahlen verweist der Nintendo 3DS allerdings die Konkurrenz auf die hinteren Plätze. Die ausführlichen Zahlen haben wir natürlich auch noch für euch:
  ...mehr...
 
 
10.03.2012
 •  Mass Effect 3: Der Kampf um die Erde beginnt ...
Die Reaper sind da – und mit ihnen das erste Blockbuster-Spiel des Jahres 2012. Mass Effect 3 von BioWare ist ab heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, PS3 und Xbox360 erhältlich. Weltweit wird das Action-Rollenspiel von der Fachpresse wegen seiner vielschichtigen Story, den weitreichenden Entscheidungen und der spannenden Action gefeiert.
  ...mehr...
 
 
07.03.2012
 •  Peter Molyneux kündigt bei Microsoft und Lionhead
Peter Molyneux, der an der Entwicklung von Klassikern wie Populus, Black & White und Fable maßgeblich beteiligt war, hat seine Posten bei Lionhead und Microsoft verlassen, um sich dem Aufbau eines neuen, unabhängigen Studios zu widmen.
  ...mehr...
 
 •  Capcom sieht 2017 50% Einkommen aus Digitalverkäufen
Christian Svensson, seines Zeichens Senior Vice President von Capcom Entertainment, setzt voll und ganz auf die digitale Revolution. "Ich würde sagen, dass innerhalb von fünf Jahren mehr als 50 Prozent unseres Umsatzes und sehr viel mehr [als 50 Prozent] unseres Gewinnes [von Digitalverkäufen kommen werden]"
  ...mehr...
 
 •  Assassins Creed III mit 4-Spieler-Coop
Laut einer Aussage auf xbox.com wird Assassin's Creed III einen 4-Spieler-Coop-Modus beinhalten. Damit wäre der dritte Teil der Erste der Serie, der überhaupt einen Coop-Modus besitzt. Jedoch bestätigte Publisher Ubisoft bisher die Details noch nicht.
  ...mehr...
 
 •  3DS erwirtschaftet $1,2 Milliarden
Während Nintendo gegenwärtig die Geburtstagsfeier für den 3DS am 27. März vorbereitet, gaben sie bekannt, dass der Handheld 4,5 Millionen Mal in den USA abgesetzt wurde. Damit wurde der 3DS fast doppelt so oft im ersten Jahr verkauft wie sein Vorgänger.
  ...mehr...
 
 
05.03.2012
 •  Dragon Age II bekommt weiteren Patch
Seit wenigen Stunden steht der neue Patch zu Dragon Age II zum Download bereit. Das 46 MG große Update aktualisiert die PC Version auf Version 1.04, die Xbox 360 Fassung auf 1.03 und den Playstation 3 Ableger auf 1.05.
  ...mehr...
 
 •  Army of Four in Entwicklung
Joe Flanigan seines Zeichens Schauspieler bei Stargate: Atlantis hat nun via Twitter gezwitschert, dass er ab sofort als Synchronsprecher für das neue Spiel Army of Four arbeiten wird. „Just signed on to do the new AO4 video game for Electronic Arts. Some splinter from Battlefield. Finally, my kids think I am cool again." Jedoch verwechselte er hierbei wohl Battlefield mit Army of Four, “Actually, showing how distinctively uncool I am, I think I have those games mixed up. Thankgod my kids don't read twitter.”
  ...mehr...
 
 
29.02.2012
 •  Binding of Isaac wird nicht für 3DS erscheinen
Der kontroverse Indie-Titel "Binding of Isaac" wird nicht im 3DS-Store erscheinen. Das hat Nintendo heute endgültig entschieden. Als Grund dafür wird "fragwürdiger religiöser Inhalt" genannt, der so nicht im 3DS-Store akzeptabel ist.
  ...mehr...
 
 •  Erstes SNES-Spiel seit 14 Jahren angekündigt
Obwohl das System bereits vor über 16 Jahren vom N64 abgelöst wurde, will der amerikanische Entwickler Super Fighter Team doch noch ein neues Spiel namens "Nightmare Busters" für den SNES herausbringen. Damit ist das Spiel das erste für das System seit 1998.
  ...mehr...
 
 
28.02.2012
 •  Killzone-3-Multiplayer ab morgen, doppelte XP am Wochenende
Der Standalone-Multiplayer-Modus für Killzone 3, der erst letzte Woche angekündigt wurde, wird morgen auf dem PSN verfügbar gemacht. In der kostenlosen Version, die alle Karten des Originalspiels sowie die der DLCs enthält, kann man bis zum Rang des Sergeant I aufsteigen. Wer danach weiterspielen möchte, wird mit €14,99 zur Kasse gebeten.
  ...mehr...
 
 •  Quantum Conundrum bekommt EU-Release
Publisher Square Enix hat gerade bestätigt, dass Quantum Conundrum im Sommer auch in Europa für Xbox Live, das PSN und den PC erscheinen wird. Der Titel, der letztes Jahr im Januar auf der PAX Prime angekündigt wurde, wird von Kim Swift designed, die zuvor bei Valve hauptverantwortlich für das Design von Portal zeichnete.
  ...mehr...
 
 •  American McGee teased Hans und die Bohnenranke
Nachdem American McGee vor kurzem die Arbeiten an seiner Version von Alice abgeschlossen hat, ist er nun anscheinend auf der Suche nach einem neuen Märchen, das er verarbeiten kann. Anscheinend ist er dabei auf Hans und die Bohnenstange gestoßen.
  ...mehr...
 
 •  Lionhead startet Countdown zur GDC
Lionhead hat eine Countdown-Uhr gestartet, die genau zum Beginn der diesjährigen GDC ausläuft. Da die Seite ansonsten relativ nichtssagend ist, ist nicht klar, weshalb diese Uhr runterzählt.
  ...mehr...
 
 •  Atari will heute etwas "richtig besonderes" ankündigen
Mit einem Tweet hat Atari angekündigt, am heutigen Dienstag etwas "richtig besonderes" anzukündigen. Bisher bleibt uns allerdings nicht mehr, als zu raten, worum es sich handeln könnte, da außer dem Tweet keine anderen Informationsquellen zur Verfügung stehen.
  ...mehr...
 
 •  Playstation Network am Donnerstag für mindestens 14 Stunden down
Für eine "signifikante Wartung" wird das PSN am Donnerstag, den 1.3., für mindestens 14 Stunden offline sein. Die Wartung wird um 8:00 Uhr PST, also ungefähr gegen 17:00 Uhr unserer Zeit anfangen. Im Gegensatz zu anderen Wartungen werden Nutzer zu Beginn der Wartung automatisch ausgeloggt.
  ...mehr...
 
 
27.02.2012
 •  Wii-U-Controller sollte ursprünglich Analogsticks haben *UPDATE*
Auf einigen gerade veröffentlichten Skizzen zeigt sich, dass der Wii-U-Controller nicht von Anfang an mit Slider-Pads wie beim 3DS ausgestattet war. Vielmehr sollte der Controller ursprünglich richtige Analogsticks wie die des N64 oder des Gamecube haben.
  ...mehr...
 
 •  Nintendo bringt Pokemon Black/White 2 im Herbst nach Europa
Während Japaner bereits im Sommer in den Genuss der neuen Pokemon-Teile kommen, müssen sich Europäer noch bis Herbst diesen Jahres gedulden. Dann sollen die Nachfolger von Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß auch in diesen Längengraden erhältlich sein.
  ...mehr...
 
 •  Kostenlose South-Park-Folge im Playstation-Video-Store
Um die Veröffentlichung der zwölften South-Park-Staffel im Playstation-Video-Store zu feiern, verteilt Sony die erste Folge dieser Staffel umsonst. Dies wurde heute auf dem Playstation-Blog bekannt gegeben. Wer sich also selbst von der Qualität der amerikanischen Comedy-Serie überzeugen möchte, kann dies ab sofort kostenlos tun.
  ...mehr...
 
 •  Super-Meat-Boy-Entwickler nennt WiiWare "schrecklich" *UPDATE*
"Die Beschränkung auf 40MB bei WiiWare ist schrecklich, die 2GB im 3DS-Shop sind aber annehmbar", so lautet Tommy Refenes' knappes Urteil über Nintendos verschiedene Möglichkeiten der digitalen Distribution. Refenes ist Designer und Entwickler des Indie-Überraschungshits Super Meat Boy.
  ...mehr...
 
 •  Neue Ingameszenen zu KINECT STARWARS
Auf YouTube ist neues Bildmaterial zu KINECT STARWARS aufgetaucht. Es handelt sich dabei zwar nur um vom Screen abgefilmtes Material, doch dieses beinhaltet Szenen die bisher so noch nicht zu sehen waren. Leider sieht man nur den Screen und nicht die Menschen die das Spiel steuern. So lässt sich im Moment noch nicht genau sagen ob es sich auch intuitiv und präzise steuern lässt. Die abgefilmten Szenen lassen aber zumindest erahnen das das Konzept wohl funktionieren wird.
  ...mehr...
 
 •  Der Nintendo Release Kalender 2012
Wer wissen will was ihn dieses Jahr auf den Nintendo Konsolen erwartet, sollte vielleicht hier einen Blick riskieren. Nintendo hat folgende Releasedaten auf ihrer Homepage publiziert. Leider wurde hier noch nicht die dieses Jahr erscheinende WiiU berücksichtigt. Da will uns BigN wohl noch etwas af die Folter spannen.
  ...mehr...
 
 
24.02.2012
 •  Erste Händler listen God of War 4 für Februar 2013
Es war eigentlich unausweichlich: Wenn man dem Einzelhandel glauben darf, entsteht gerade ein neuer Teil der God-of-War-Reihe. Diesmal ist es der südafrikanische Händler BT Games, der angibt, ab sofort Vorbestellungen entgegenzunehmen. Erscheinen soll das Spiel im Februar 2013.
  ...mehr...
 
 
23.02.2012
 •  Nächstes Medal of Honor heißt Warfighter, erscheint im Oktober
Wie in der aktuellen Ausgabe der OXM bekannt gegeben wird, wird die nächste Iteration der Medal-of-Honor-Reihe den Beinamen "Warfighter" tragen und im Oktober diesen Jahres erscheinen. Das Spiel wird vom Studio Danger Close entwickelt, die bereits für den Reboot der Serie vor zwei Jahren verantwortlich zeichneten.
  ...mehr...
 
 •  Jet Set Radio bekommt Remake für XBLA und PSN
Eines der am ärgsten vermissten Dreamcastspiele bekommt nach langer Wartezeit nun auch sein wohlverdientes Next-Gen-Remake. Mit einem ansonsten relativ nichtssagenden Teaser kündigte Sega eine HD-Version von Jet Set Radio für XBLA und das PSN an.
  ...mehr...
 
 •  PSVita - The Eagle has landed
Mit einer feierlichen Eröffnung, inklusive großer Vorverkaufsaktion und vielen Sonderaktionen sowie einer spektakulären Launch-Party hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) gestern Abend im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin die Zukunft des mobilen Gaming eingeläutet. Das revolutionäre Gaming-Handheld ist ab heute deutschlandweit im Handel verfügbar!
 
  ...mehr...
 
All Content © 2002-2006 EVO-X.DE | Powered by webEdition 5.1.2.5 | Ladezeit der Seite: 0.488424 Sekunden.