» COMMUNITY   » COMPETITIONS   » CLANSUPPORT   » XBOX LIVE
 
» Portal» Forum» News» Reviews» Spiele DB» Media Galerie» Live-Ranking» Achievements» Kontakt» Impressum» Disclaimer
SUCHE
LAST REVIEW








  » PORTAL 
Vita Abwärtskompatibilität - 275 PSP-Titel zum Launch spielbar
Autor: CN am 14.02.2012 

Neben den Launch-Titeln, die ab kommendem Dienstag beim Release der PS Vita zur Auswahl stehen werden, können Käufer auch auf Spiele des Vita-Vorgängers PSP zurückgreifen. Im Vorteil ist dabei, wer die PSP-Titel schon einmal als Download erworben hat.

Diejenigen können nämlich einfach auf ihre Download-Liste im PSN zugreifen und die Titel auch auf die PS Vita herunterladen. Für alle anderen stehen die Spiele im PSN Store zum Kauf bereit. Wer nur die UMD-Version besitzt, wird wohl noch einmal in die Tasche greifen müssen. Insgesamt sollen rund 275 PSP-Titel Vita-kompatibel sein. Somit wird das Start-LineUp nicht unerheblich erweitert und gibt all jenen, die bisher noch keinen von Sonys Handhelds erworben haben, die Möglichkeit, Verpasstes nachzuholen.

Zu den Titeln sollen etwa God of War, Final Fantasy IV und Tekken 6 zählen. Eine vollständige Auflistung der kompatiblen Spiele sowie eine Anleitung zum Download findet ihr hier. Einige Highlights, beispielsweise GTA: Vice City Stories, mögen zwar noch fehlen, doch Sony hat bereits angekündigt, in den kommenden Wochen nachzulegen. Wir werden berichten!

Seite: 1 von 5 | Image: 1 bis 3 von 15 | weiter



quelle :  spieleradar.de   Kommentarthread
  » PORTAL 
All Content © 2002-2006 EVO-X.DE | Powered by webEdition 5.1.2.5 | Ladezeit der Seite: 0.066138 Sekunden.