» PORTAL 

Gears of War 3: DLC "Forces of Nature" angekündigt

Community-Autor: flod3lux3 am 18.02.2012

Epic Games und Microsoft haben den vierten und letzten Season-Pass-DLC angekündigt. Dieser hört auf den Namen "Forces of Nature" und soll Ende März erscheinen. Mit diesem Pack wird Gears of War 3 um fünf Maps, vier Charaktere, sieben Waffenskins und einen Spiel-Modus erweitert.

Zwei der Karten sind Remakes aus Gears of War 2, nämlich Raven Down und Jacinto. Die neuen Karten nennen sich Aftermath, Artillery und Cover.  Diese können im Versus-, Horde- und Beast-Modus gespielt werden. Als neue Charaktere gibt es Commando Dom, Mechanic Baird, Savage Grenadier Elite und Savage Hunter. Weiterhin bekommen wir den Guardian-Modus aus Gears of War 2 zurück.

Zusätzlich gibt es 10 neue Achievements mit 250 Gamerscore-Punkten. "Forces of Nature" ist der letzte Season-Pass-DLC und kostet für diejenigen die diesen nicht besitzen 800 Microsoft-Points.

Epic Games schließt weitere DLCs für Gears of War 3 nicht aus.

Titel : Gears of War 3      Publisher : Microsoft      Release : 20.09.2011
Titel : Gears of War 3      Publisher : Microsoft      Release : 20.09.2011
Titel : Gears of War 3      Publisher : Microsoft      Release : 20.09.2011
Titel : Gears of War 3      Publisher : Microsoft      Release : 20.09.2011
 1  :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 15 
(1 von 15)



[Spielbeschreibung]
Gears of War 3 markiert das spektakuläre Ende einer Games-Trilogie, die die ganze Welt in ihren Bann gezogen hat. Von Epic Games exklusiv für Xbox 360 entwickelt, zeigt Gears of War 3, wer am Ende gewinnt: Menschen oder Locust.

Auch in Gears of War 3 schlüpft der Spieler in die Rolle von Marcus Fenix, des in vielen Kämpfen abgehärteten Anführers der Delta-Einheit. 18 Monate nach dem Fall der letzten von Menschen gehaltenen Stadt tritt der Krieg gegen die Locust-Horden in die entscheidende Phase. Doch in den Tiefen der Erde lauert eine neue, tödliche Gefahr, die den Planeten zerstören kann. Marcus und seinen Kameraden bleibt nur wenig Zeit, um den Kampf gegen die Feinde siegreich zu beenden und die Menschheit zu retten.
Features
Erlebt das Finale der grandiosen Gears of War Trilogie und kämpft mit der Delta-Einheit um das Überleben. Erfahrt, was mit Marcus und seinen Kameraden passiert, und lasst euch von der packenden Story unterhalten.

Gears of War 3 basiert auf dem Gameplay, das bereits die beiden ersten Teile ausgezeichnet und zu den Favoriten aller Action-Fans gemacht hat. Im dritten Teil erwartet euch ein neuer spielbarer Charakter und jede Menge Kämpfe mit brutalen Gegnern.

Gears of War 3 versorgt euch mit neuen Koop- und Online-Multiplayer-Modi, die zeigen, warum die beiden ersten Teile zu denjenigen Games gehören, die extrem gerne auf Xbox Live gespielt werden.

Das Spiel katapultiert die Grafik von Xbox 360 Games auf ein neues Niveau. Dank der zugrundeliegenden Unreal Engine 3 wirken Grafikdarstellung, Animationen sowie Lichteffekte realistischer als jemals zuvor.
[News-Quelle] [Kommentarthread]
» PORTAL 
1 GAME-FACTS
Publisher : Microsoft
Entwickler : Epic Games
Release : 20.09.2011
Systeme :
Genre : Third Person Shooter
Player : 1-4
USK Einstufung

keine Jugendfreigabe
Homepage
gearsofwar.xbox.com


Gears of War 3: DLC "Forces of Nature" angekündigt
 MEDIA-GALLERIE
zurück vor
Ryse
Forza Motorsport 5
The Witcher 3: Wild Hunt
Forza Motorsport 5
Killzone: Shadow Fall
TitanFall
REVIEWS


























All Content © 2002-2017 EVO-X.DE | Powered by webEdition 5.1.2.5 | Ladezeit der Seite: 1.069778 Sekunden..

.