» PORTAL 

Microsoft stellt klar: Keine neue XBox in 2012

Community-Autor: tajbender am 31.01.2012

Nach all den Gerüchten der letzten Wochen um die vermeintlich nächste XBox-Generation waren wir in der Evo-X-Redaktion vor allem von einem überzeugt: Bis zur offiziellen Vorstellung der kleinen Zauberkiste wird man seitens Microsoft zu diesen Gerüchten keinerlei Stellung beziehen. Erstaunlicherweise tut man dies nun doch – womit bewiesen wäre: Auch wir sind nicht unfehlbar!

In Person von Cedrick Delmas, der als Leiter des Marketings bei Microsoft Frankreich tätig ist, bestätigte man nun, dass in diesem Kalenderjahr mit keiner neuen XBox zu rechnen sei: „Wir sind hier in einer Industrie, in der viel geredet wird. Ich bin nicht überzeugt davon, dass diese Dinge in diesem Jahr geschehen werden. Der Lebenszyklus der XBox 360 ist noch nicht vorbei. Ein Beweis dafür ist, dass wir dieses Jahr noch keinen Preisnachlass hatten. Es ist noch zu früh, um zu sagen, was auf der E3 passieren wird. Was sicher ist, ist, dass es nichts Neues in 2012 geben wird.

Weiter erklärt er, man sehe sich nicht im Wettbewerb mit Nintendo, die mit der Wii u einem ganz eigenen Konsolen-Zyklus folgten: „Wenn wir mit Nintendo mithalten wollen würden, müssten wir sofort etwas veröffentlichen, das ist nicht der Fall.“ – Bereits vor einigen Tagen hatte man bestätigt, auf der diesjährigen E3 werde man keine neue Konsole präsentieren.




[News-Quelle] [Kommentarthread]
» PORTAL 
Microsoft stellt klar: Keine neue XBox in 2012
 MEDIA-GALLERIE
zurück vor
Ryse
Forza Motorsport 5
The Witcher 3: Wild Hunt
Forza Motorsport 5
Killzone: Shadow Fall
TitanFall
REVIEWS


























All Content © 2002-2017 EVO-X.DE | Powered by webEdition 5.1.2.5 | Ladezeit der Seite: 0.108257 Sekunden..

.