» COMMUNITY   » COMPETITIONS   » CLANSUPPORT   » XBOX LIVE
 
» Portal» Forum» News» Reviews» Spiele DB» Media Galerie» Live-Ranking» Achievements» Kontakt» Impressum» Disclaimer
SUCHE
LAST REVIEW








 Marketplace – Xbox Live's Major Nelson
News
13.03.2012 20:06
Phil Harrison wird neuer Chef der europäischen Microsoft Studios
Erst vergangene Woche gab Peter Molyneux seinen Rücktritt als Lionhead-Chef und Creative Director der Microsoft Game Studios Europe bekannt (wir berichteten). Doch heute vermeldet Microsoft, bereits einen Ersatz für den Fable-Schöpfer gefunden zu haben. Den Posten als Boss von Microsofts europäischer Interactive Entertainment Business Sparte wird in Zukunft Phil Harrison übernehmen.
...mehr...
18.02.2012 13:48
Gears of War 3: DLC "Forces of Nature" angekündigt
Epic Games und Microsoft haben den vierten und letzten Season-Pass-DLC angekündigt. Dieser hört auf den Namen "Forces of Nature" und soll Ende März erscheinen. Mit diesem Pack wird Gears of War 3 um fünf Maps, vier Charaktere, sieben Waffenskins und einen Spiel-Modus erweitert.

Zwei der Karten sind Remakes aus Gears of War 2, nämlich Raven Down und Jacinto. Die neuen Karten nennen sich Aftermath, Artillery und Cover....mehr...
09.02.2012 10:12
Square Enix Sonderaktion auf XBox LIVE Marketplace
Seit vorgestern Abend (07. Februar 2012) ist eine Sonderaktion auf dem XBox LIVE Marketplace gestartet, bei der viele SQUARE ENIX-Spiele um bis zu 50 % im Preis gesenkt wurden.

Xbox LIVE Mitglieder können aus einer großen Auswahl an klassischen aber auch erst kürzlich erschienenen Titeln und Items wählen. Zu den Highlights zählen die um die Hälfte reduzierten Mission Packs und Avatare des 2011 veröffentlichten Blockbusters DEUS EX: HUMAN REVOLUTION.
...mehr...
09.02.2012 08:09
Kinect Star Wars bekommt einen Termin
Microsoft gab jetzt den exakten Release-Termin für Kinect Star Wars bekannt. Demnach erscheint der Titel in Deutschland am 3. April 2012 für die Xbox 360. An diesem Tag wird auch das limitierte Konsolen-Bundle erhältlich sein.

Details zu diesem gibt es ...
...mehr...
03.02.2012 18:27
Bungie übergibt volle Kontrolle über Halo an 343 Industries
Am 31. März 2012 wird Bungie die volle Kontrolle über Halo an das Entwicklerstudio 343 Industries übergeben. Bungie wird somit nicht mehr in der Lage sein, Spielstatistiken und persönliche Rekorde auf dem aktuellen Stand zu halten sowie neuen User-Content bereitzustellen und den Bungie Pro Service zu betreiben.
...mehr...
31.01.2012 13:09
Microsoft stellt klar: Keine neue XBox in 2012
Nach all den Gerüchten der letzten Wochen um die vermeintlich nächste XBox-Generation waren wir in der Evo-X-Redaktion vor allem von einem überzeugt: Bis zur offiziellen Vorstellung der kleinen Zauberkiste wird man seitens Microsoft zu diesen Gerüchten keinerlei Stellung beziehen. Erstaunlicherweise tut man dies nun doch – womit bewiesen wäre: Auch wir sind nicht unfehlbar!
...mehr...
25.01.2012 20:26
Nächste XBox mit Blu-Ray, Kinect 2 und Schutz vor gebrauchten Games?
Nachdem wir vor einigen Stunden berichtet haben, dass die Chips für die ersten Dev-Kits der nächsten XBox-Generation angeblich bereits in Silizium gegossen wurden, sind nun neue, vermeintliche Details aufgetaucht: Diese will Kotaku von einer nicht näher bezeichneten Quelle aus der Spieleindustrie erfahren haben.
...mehr...
24.01.2012 18:49
Schafft Microsoft die MS Points ab?
Seit dem Start von XBox Live hatte praktisch schon jeder seiner Nutzer irgendwie Kontakt mit ihnen: Den Microsoft-Points. Sei es, weil man im Prinzip sowieso immer zu wenig von ihnen hat – womit sich die abstrahierte Währung kaum von einer echten unterscheidet – oder sei es, weil man die Preisfindung auf dem XBox Live-Marktplatz ein ums andere Mal nur schwerlich nachvollziehen kann.
...mehr...
24.01.2012 15:48
„Capcom Digital Collection“ für XBox 360 angekündigt
Capcom hat die „Capcom Digital Collection“ exklusiv für XBox 360 angekündigt. In der Sammlung befinden sich acht Arcade-Spiele, welche es bisher nur als Download gab, zusammen auf einer Disk. Alle acht Spiele beinhalten die vollen Features, so natürlich auch die Online-Funktionen sowie die Erfolge der Download-Versionen.
...mehr...
19.01.2012 17:02
Deadlight für XBox Live Arcade angekündigt
Das Entwicklerstudio Tequila Works werkelt derzeit an dem Arcade-Spiel Deadlight. Microsoft fungiert als Publisher, womit der Titel exklusiv für XBox 360 erhältlich sein wird. Erscheinen soll das Spiel diesen Sommer. Die ersten Infos samt der passenden Screenshots wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Deadlight wird ein Mix aus Horror und Puzzle und spielt im Jahre 1986.
...mehr...
27.02.2012 11:09
Neue Ingameszenen zu KINECT STARWARS
Auf YouTube ist neues Bildmaterial zu KINECT STARWARS aufgetaucht. Es handelt sich dabei zwar nur um vom Screen abgefilmtes Material, doch dieses beinhaltet Szenen die bisher so noch nicht zu sehen waren. Leider sieht man nur den Screen und nicht die Menschen die das Spiel steuern. So lässt sich im Moment noch nicht genau sagen ob es sich auch intuitiv und präzise steuern lässt. Die abgefilmten Szenen lassen aber zumindest erahnen das das Konzept wohl funktionieren wird.
...mehr...
09.02.2012 10:45
BOOTCAMP und KARDIOBOXEN in "Your Shape: Fitness Evolved 2012"
Jetzt, wo uns doch noch einmal kalte Temperaturen einholen, heißt es Fit bleiben. Mit Your Shape: Fitness Evolved 2012 bietet Ubisoft das perfekte Spiel, um auch im warmen Zuhause knallhart zu trainieren. Mit der Bootcamp- Funktion und Kardioboxen zeigt ein neuer Trailer nur zwei von diversen Möglichkeiten, um der gewünschten Traumfigur für den hoffentlich baldigen Frühling näher zu kommen
...mehr...
09.02.2012 09:44
Risen 2: Dark Waters - Inhalt der Collector's Edition
Am 27. April 2012 wird Risen 2: Dark Waters für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen. Publisher Deep Silver gab deshalb jetzt den Inhalt der Collector's Edition bekannt. Wer sich für diese entscheidet, der kann sich auf folgende Extras freuen:
...mehr...
03.02.2012 18:59
Kinect für Windows
Ab sofort ist das kommerzielle Kinect for Windows Programm in Deutschland erhältlich: Microsoft ermöglicht damit Unternehmen auf der ganzen Welt, Kinect auf eine völlig neue Art und Weise zu nutzen. Microsoft arbeitet im Rahmen des Kinect for Windows Pilotprogramms bereits mit mehr als 300 Konzernen aus über 25 Ländern an innovativen Wegen, Kinect einzusetzen.
...mehr...
01.02.2012 16:08
Forza Motorsport 4: „ALMS“ Car Pack angekündigt
Turn 10 hat ein weiteres Car Pack für Forza Motorsport 4 angekündigt. Das sogenannte „ALMS“ Autopaket wird wie gewohnt zehn neue Autos enthalten und 560 Microsoft-Points kosten. Besitzer des Season Pass bekommen es ohne weitere Kosten. In dieser News gibt es einen Trailer und Bilder der neuen Boliden.
...mehr...
27.01.2012 19:02
Termin und Infos zur XBox 360-Version von The Witcher 2
Entwickler CD Projekt gibt sowohl den Release-Termin als auch neue Infos zur XBox 360-Version von The Witcher 2 bekannt. Die sogenannte Enhanced Edition wird ca. 55€ kosten und beinhaltet neben dem Spiel auf zwei Disks folgende Extras: ein Quest-Handbuch, den Soundtrack und eine Karte der Spiel-Welt.
...mehr...
25.01.2012 17:18
Neu bei XBox Live und der Deal of the Week
Auch in dieser Woche präsentieren wir Euch die aktuellen Angebote auf dem XBox Live-Marktplatz, besser bekannt als Deal of the Week. Außerdem wollen wir Euch diesmal auch über die Neuankömmlinge in Form der neuen Arcade Games und Add-Ons informieren, die in dieser Woche noch erscheinen oder aber bereits erschienen sind.
...mehr...
24.01.2012 16:36
Gerücht: Chips für Dev-Kits des XBox 360-Nachfolgers bereits in Produktion
Die Gerüchte und Spekulationen um den vermeintlichen Nachfolger der XBox 360 wollen einfach kein Ende nehmen: Wie die Seite fudzilla.com berichtet, sollen die ersten Entwicklerkits, auch Dev-Kits genannt, bereits im März oder April ausgeliefert werden. Auch erste Details will man in Erfahrung gebracht haben: So soll Microsoft auf das System on a Chip-Prinzip setzen.
...mehr...
22.01.2012 16:39
Warnung: Zahlreiche XBox-Live Gamertags gehackt
Aus aktuellem Anlass möchten wir alle XBox Live-Nutzer warnen und sie dringendst bitten, ihre aktuellen Kontostände in Form ihrer Microsoft-Points zu überprüfen. Offensichtlich wurden in den letzten Wochen und Monaten weltweit mehrere XBox Live-Konten gehackt und über diese diverse Einkäufe auf dem XBox Live-Marktplatz getätigt.
...mehr...
18.01.2012 18:37
Microsoft dementiert: Keine neue XBox zur E3
Microsoft Senior Marketing-Direktor Jose Pinero hat in einem Gespräch mit ITProPortal den Gerüchten um eine neue XBox vorerst ein Ende gesetzt: „At the moment, we have nothing to announce.“ – Im Moment haben wir nichts anzukündigen. Pinero erklärte, dass die XBox 360 durch die Einführung von Kinect und das neue Dashboard fast wie eine neue Konsole sei.
...mehr...
All Content © 2002-2006 EVO-X.DE | Powered by webEdition 5.1.2.5 | Ladezeit der Seite: 0.884510 Sekunden.