Sie sind nicht angemeldet.

[Talk Thread] Spyro Reignited Trilogy

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (8. April 2018, 23:41) ist von twin_of_aphex.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 183)

• »flod3lux3« ist der Autor dieses Themas

User seit: 13. Oktober 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2018, 09:34

Spyro Reignited Trilogy

Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage sowie Spyro: Year of the Dragon bekommen ein Remaster und erscheinen in einer Sammlung für Xbox One und PS4.

https://youtu.be/SoJE_2-uAd0

User seit: 13. November 2010

XBL: NethOr

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2018, 11:55

Ich bin sehr gespannt, ob da die Kindheit wieder hochkommen kann ^^ Eigentlich war das Steuern ja sehr sperrig damals, aber das machte das Spielgefühl auch massiv aus. Mal schauen, wie stark die das "geglättet" haben, aber wenigstens das Schweben und Laufen sieht noch identisch aus. Sehe ich das richtig, und der Levelaufbau bleibt gleich wie damals? mal gucken, ob die Spieler durch die Jahre der Spieleweiterentwicklung noch auf ein derartiges Leveldesign ansprechbar sind. Waren halt andere Zeiten. Für mich ist es weiterhin toll, aber die jüngere Generation ...

twin_of_aphex

evo-x Investigativ Club [Inkompetenz galore seit 2004]

(1 286)

User seit: 9. Mai 2004

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2018, 23:41

Ich kann mich überhaupt nicht mehr richtig an das Spiel erinnern (habe aber definitiv die ersten beiden Teile gespielt). Scheint mich also jetzt nicht besonders nachhaltig beeindruckt zu haben. :)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher