Sie sind nicht angemeldet.

[Talk Thread] Inside

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (28. Februar 2017, 18:04) ist von doerek.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BmwCabriolover

vorm. Vwpololover

(73)

  • »BmwCabriolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 868

User seit: 17. März 2006

XBL: dHb xXst3f4nXx

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2016, 13:11

Inside

Inside ist ein neues Game der Limbo Schöpfer, welches im Review Round Up sehr überzeugt.







IGN - 10/10
USGamer - 5/5
GameInformer - 9.75/10
Time - 5/5
Giant Bomb - 5/5
EGM - 9.5/10
Gamesradar+ - 4.5/5
Hardcore Gamer - 4.5/5
God is a Geek - 8.5/10
Metro - 8/10
GameSpot - 8/10
Attack of the Fanboy - 4/5
IBTimes - 4.5/5
VideoGamer - 10/10
Examiner - 5/5
Destructoid - 9.5/10
Polygon - 9.5/10

Hier noch ein Video:

Bleib blos nicht liegen amigo.

:DWho the fuck is Sony :D



follow Gamerspicure on Twitter

Cracker Jack

Fortgeschrittener Profi-Meister

(422)

Beiträge: 2 771

User seit: 12. September 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:31

Habs Video schon gesehen. Sie echt toll aus.

BurnerMan54

Written and directed by Hideo Kojima based on Hideo Kojima by Hideo Kojima

(1 017)

Beiträge: 3 031

User seit: 3. September 2007

XBL: BurnerMan54

PSN: BurnerMan54

Wii U: Pow3rPix3l

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:43

Kommt am 7. Juli auf Steam raus, für Leute, die keine Xbox One haben.

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 088)

Beiträge: 17 568

User seit: 13. Oktober 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:58

Schaut genial aus.

Cracker Jack

Fortgeschrittener Profi-Meister

(422)

Beiträge: 2 771

User seit: 12. September 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juli 2016, 11:26

Das Game ist einfach grandios. Ganz, ganz großes Kino. Top.

KoRnFanBob

Kampfknödel

(685)

Beiträge: 24 652

User seit: 5. Mai 2004

XBL: KoRnFanBob

PSN: KoRnFanBob

Wii U: KoRnFanBob

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:37

Ich weiß nicht, was ich da gerade durchgezockt habe......es war unglaublich....krank.



djent...
schnarchender Brotkorb-ferox :>

(>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)

M4ce1

Schüler

(26)

Beiträge: 172

User seit: 5. November 2013

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:26

Nicht gut?

twin_of_aphex

evo-x Investigativ Club [Inkompetenz galore seit 2004]

(1 239)

Beiträge: 6 298

User seit: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:10

Kornfanbob -> -> -> krank -> -> -> gut

9

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:20

Denke mal er findet das Setting Krank.

Cracker Jack

Fortgeschrittener Profi-Meister

(422)

Beiträge: 2 771

User seit: 12. September 2004

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Juli 2016, 08:34

Mich nimmt das Spiel immernoch mit. Komme auf die beiden Enden nicht klar. Weder auf das normale Ende noch auf das alternative.


Sent from my iPhone using Tapatalk

BurnerMan54

Written and directed by Hideo Kojima based on Hideo Kojima by Hideo Kojima

(1 017)

Beiträge: 3 031

User seit: 3. September 2007

XBL: BurnerMan54

PSN: BurnerMan54

Wii U: Pow3rPix3l

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Juli 2016, 19:11

Schon krass was man so liest. Kanns kaum erwarten das auf dem PC zu spielen. Wirklich so gut, ja ?

Cracker Jack

Fortgeschrittener Profi-Meister

(422)

Beiträge: 2 771

User seit: 12. September 2004

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Juli 2016, 21:23

Ja bestes Game seit Ewigkeiten. Hast keine Konsole mehr?


Sent from my iPhone using Tapatalk

BurnerMan54

Written and directed by Hideo Kojima based on Hideo Kojima by Hideo Kojima

(1 017)

Beiträge: 3 031

User seit: 3. September 2007

XBL: BurnerMan54

PSN: BurnerMan54

Wii U: Pow3rPix3l

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Juli 2016, 23:13

Nur die PS4, werd wohl auf Scorpio warten. Hatte nie ne Xbox One. Oder gibts das Spiel auch auf der PS4 ?

twin_of_aphex

evo-x Investigativ Club [Inkompetenz galore seit 2004]

(1 239)

Beiträge: 6 298

User seit: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:27

Ne, leider (noch?) nicht. Hoffe es läuft einigermaßen auf meinem MBP (via Boot Camp). Weiß ja nicht wie anspruchsvoll es technisch ist, scheint aber komplexer als Limbo zu sein.

BurnerMan54

Written and directed by Hideo Kojima based on Hideo Kojima by Hideo Kojima

(1 017)

Beiträge: 3 031

User seit: 3. September 2007

XBL: BurnerMan54

PSN: BurnerMan54

Wii U: Pow3rPix3l

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. Juli 2016, 06:01

Gestern auf dem PC gekauft und grade noch durchgespielt. Krasser Scheiß. Total unerwartetes und heftiges Ende.

Die Stimmung die hier erzeugt wird übertrifft sogar noch LIMBO. Das ganze Spiel wirkt wie eine lebendig gewordene Konzeptzeichnung. Ich bin immer noch ganz verblüfft von dem Stil und der allgemeinen Grafik.

Ich muss erst mal ne Runde drüber nachdenken. Immer noch nicht so sicher was ich hier grade gesehen habe.

Nachtrag: Das Spiel fühlt sich übrigens an wie ein Half Life Puzzle/Platformer. Ich hatte an manchen Stellen das Gefühl am Ende kündigen sie Half Life 3 oder Portal 3 an.

Cracker Jack

Fortgeschrittener Profi-Meister

(422)

Beiträge: 2 771

User seit: 12. September 2004

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. Juli 2016, 09:05

Auch das alternative Ende schon gesehen?
Habe die Story bis heute nicht kapiert.

BurnerMan54

Written and directed by Hideo Kojima based on Hideo Kojima by Hideo Kojima

(1 017)

Beiträge: 3 031

User seit: 3. September 2007

XBL: BurnerMan54

PSN: BurnerMan54

Wii U: Pow3rPix3l

  • Nachricht senden

17

Freitag, 8. Juli 2016, 09:36

Ja, finde das alternative Ende ergibt deutlich mehr Sinn.

Spoiler Spoiler

Die Computer mit dem Mind Control Helm sollen offenbar den Spieler repräsentieren, der den Jungen kontrolliert. Du bist also am Ende dafür verantwortlich, dass er sich in dieses Monster begibt. Die alternative ist den Stecker zu ziehen, deswegen wird er auch genau so leblos, wie die anderen "Zombies" im Spiel, bevor man sie kontrolliert.

Ich glaube das ganze soll eine Anspielung auf die "Freier Wille" gegen "Determinismus" Debatte sein. Ist aber Spekulation meinerseits.

Cracker Jack

Fortgeschrittener Profi-Meister

(422)

Beiträge: 2 771

User seit: 12. September 2004

  • Nachricht senden

18

Freitag, 8. Juli 2016, 10:10

Ja das würde schon Sinn machen, stellt mich aber trotzdem nicht zufrieden. :D
Die Entwickler haben wohl beabsichtigt, dass man nach dem Spiel noch mehr Fragen hat als davor. :)

BurnerMan54

Written and directed by Hideo Kojima based on Hideo Kojima by Hideo Kojima

(1 017)

Beiträge: 3 031

User seit: 3. September 2007

XBL: BurnerMan54

PSN: BurnerMan54

Wii U: Pow3rPix3l

  • Nachricht senden

19

Freitag, 8. Juli 2016, 10:18

Ja das würde schon Sinn machen, stellt mich aber trotzdem nicht zufrieden. :D
Die Entwickler haben wohl beabsichtigt, dass man nach dem Spiel noch mehr Fragen hat als davor. :)


Es gibt auch noch weitere Hinweise:

Spoiler Spoiler

...dass du nicht der Junge bist sondern, du den Jungen steuerst um, ich vermute mal, seine Bestimmung zu erfüllen aka das Experiment (?)

Es gibt doch gegen Ende des Spiels z.B. diesen Raum in dem man das Wasser Puzzle lösen muss, der aber komplett still ist. Da befindet sich nämlich der Spieler vor dem Glas und der Junge hinter dem Glas, deswegen auch kein Sound. D.h. es gibt in dem Sinne nur das was "Du" als Spieler beobachtest. Später gibts auch noch mal 1-2 Räume in denen man fast schon durch eine Art Test Route läuft. Da gibts auch Glas, das den Sound für dich stumm schaltet.

Ich vermute ja, dass es damit was zu tun hat, dass du der Typ bist, der ihn unter Kontrolle hat und zur Basis zurück bringen soll, vllt, weil er weggelaufen ist (?). Im Spiel gibts ja auch schon sehr viel Symbole bzgl. Kontrolle und Unterjochung.

doerek

I see dead Pixel

(311)

Beiträge: 14 507

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

20

Freitag, 15. Juli 2016, 20:16

Das klingt ja alles sehr gut...denke mal ich werde dieses Wochenende zuschlagen.

Was sagt ihr zur Spielzeit?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher