Sie sind nicht angemeldet.

[Talk Thread] Resident Evil 7

Antworten im Thema: 76 » Der letzte Beitrag (21. September 2017, 09:07) ist von flod3lux3.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 167)

  • »flod3lux3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 772

User seit: 13. Oktober 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:10

Resident Evil 7

Capcom hat auf der E3 Resident Evil 7 angekündigt. Als Releasetermin wird der 24. Januar 2017 erwähnt und der Titel erscheint für PC, Xbox One, PlaystationVR und Playstation 4.



Für die Playstation 4 steht zudem im Store ab sofort eine Demo zum herunterladen bereit. Um diese spielen zu können, wird eine aktive PS-Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Zitat

Du wachst auf dem Boden eines verlassenen Farmhauses auf – alleine. Die Dunkelheit bricht schnell herein. Du musst einen Weg hinaus finden.

Ein spannendes und packendes Horror-Erlebnis für die 5 Sinne. Dieser komplette Wechsel zur angsteinflößenden Spielerperspektive der „isolierten Sicht“ sowie die fotorealistischen Grafiken der hochmodernen RE Engine stellen einen Neubeginn für den Survival-Horror dar. Begib dich in eine neue Welt des Horrors und versuche, zu überleben.

twin_of_aphex

evo-x Investigativ Club [Inkompetenz galore seit 2004]

(1 268)

Beiträge: 6 346

User seit: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 08:51

Auch nicht schlecht, das nenn ich mal einen extremen Stilwechsel. Erinnert ein wenig an P.T. . Kann mir vorstellen dass das Spiel mit VR Headset bisweilen eine ziemlich krasse Erfahrung werden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twin_of_aphex« (15. Juni 2016, 09:02)


BurnerMan54

Written and directed by Hideo Kojima based on Hideo Kojima by Hideo Kojima

(1 042)

Beiträge: 3 087

User seit: 3. September 2007

XBL: BurnerMan54

PSN: BurnerMan54

Wii U: Pow3rPix3l

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:12

Auch nicht schlecht, das nenn ich mal einen extremen Stilwechsel. Erinnert ein wenig an P.T. . Kann mir vorstellen dass das Spiel mit VR Headset bisweilen eine ziemlich krasse Erfahrung werden wird.


Ich glaube hier sind auch ein paar der P.T. Designer mit am Werk gewesen, was den Stil durchaus erklären könnte. Das Telefonklingeln + Auflegen war glaube ich der gleiche Sound, der auch schon in P.T war.

alone1982

...fresh outta box...

(351)

Beiträge: 2 530

User seit: 18. Mai 2007

XBL: alone1982

PSN: aloneasy

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:35

Ich weiß zwar nicht, was das mit RE zu tun hat aber noch spricht das sehr an.

5

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:48

Das ist mir viel zu Gruselig ich hätte gerne wieder eins mit nur Ballern so wie Bei Teil 5 und 6 ;-)
Ach Quatsch sieht echt mal wieder gut aus.

Fraser

Grün und Blau

(169)

Beiträge: 5 046

User seit: 14. Februar 2003

Wohnort: Braunschweig

XBL: XPG Fraser

PSN: Hadouken406

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:07

Ich war aschon ab Teil 5 raus, wenn ich das jetzt sehe...ne die Resi Reihe ist leider Tod.

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 167)

  • »flod3lux3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 772

User seit: 13. Oktober 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. August 2016, 10:37


flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 167)

  • »flod3lux3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 772

User seit: 13. Oktober 2008

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. September 2016, 12:53

Die PS4-Demo wird heute erweitert und jeder kann sie herunterladen (kein PS+ mehr benötigt).

Zitat

We’ve just announced a new update for the demo, the Twilight version update, which expands on what you can do and explore. The update will be available starting tomorrow, September 15th. That’s not all – this demo will be available for every PlayStation 4 user, meaning that PlayStation Plus is no longer required to gain access to the plantation house and dig in to the mansion’s mysteries.

http://blog.us.playstation.com/2016/09/1…ow-new-screens/


https://www.youtube.com/watch?v=QFlEGZCdUZQ

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 167)

  • »flod3lux3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 772

User seit: 13. Oktober 2008

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:13

Die Demo gibt es nun auch für Xbox One: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/…ur/C553C3JFZG1M

10

Dienstag, 10. Januar 2017, 07:15

Hmm ich weiss nicht ob der USB Stick die Richtige Wahl war. *lach*

http://www.pcgameshardware.de/Resident-E…Design-1217808/

Schade das man hier nicht die Spieldaten raufgemacht hat. Da die PC Box Version wiedermal keine CD dabei hat.

dHb Xxst3f4nXx

vorm. Vwpololover

(73)

Beiträge: 5 868

User seit: 17. März 2006

XBL: dHb xXst3f4nXx

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:06

freu mich schon aufs we drauf, gibt es schon erste Wertungen ??
Bleib blos nicht liegen amigo.

:DWho the fuck is Sony :D



follow Gamerspicure on Twitter

BurnerMan54

Written and directed by Hideo Kojima based on Hideo Kojima by Hideo Kojima

(1 042)

Beiträge: 3 087

User seit: 3. September 2007

XBL: BurnerMan54

PSN: BurnerMan54

Wii U: Pow3rPix3l

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:13

Ne, Spiel kommt ja erst in ner Woche raus. Ich glaub Reviews gibts erst kurz vor Release.

KoRnFanBob

Kampfknödel

(714)

Beiträge: 24 699

User seit: 5. Mai 2004

XBL: KoRnFanBob

PSN: KoRnFanBob

Wii U: KoRnFanBob

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Januar 2017, 12:47

Ich werde es in PSVR zocken. Ich hoffe, dass ich nicht dran sterben werde.



djent...
schnarchender Brotkorb-ferox :>

(>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)

twin_of_aphex

evo-x Investigativ Club [Inkompetenz galore seit 2004]

(1 268)

Beiträge: 6 346

User seit: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:24

Wie, PSVR? Warst du hier nicht immer der große VR Verächter, oder trügt mich da meiner Erinnerung!?

doerek

I see dead Pixel

(335)

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Januar 2017, 22:20

Wie, PSVR? Warst du hier nicht immer der große VR Verächter, oder trügt mich da meiner Erinnerung!?

Also ich assoziiere Bob mit Ragdoll, Gore, FPS & Auflösung... :>
Von daher hätte ich jetzt erwartet das er sich mit nichts anderem zufrieden gibt als dem ultimativen VR Erlebnis >> HTC Vive / Rift

KoRnFanBob

Kampfknödel

(714)

Beiträge: 24 699

User seit: 5. Mai 2004

XBL: KoRnFanBob

PSN: KoRnFanBob

Wii U: KoRnFanBob

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. Januar 2017, 19:23

Wie, PSVR? Warst du hier nicht immer der große VR Verächter, oder trügt mich da meiner Erinnerung!?

jo, aber ich hab's zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen. :>

Ich habe RE7 jetzt ca. 3 Stunden fast am Stück auf der PSVR gezockt und bin schwer begeistert.
Es kehrt wirklich zu seinen Wurzeln zurück: enges, verwinkelts Leveldsesign, leichte Rätselkost, Muntionsknapppheit, Backtrackig (!) und man hat vor jedem Gegner Angst! Dennoch ist man nicht nur das Opfer und kann sich wehren. Ich mags´auch, dass die Story so schachtelmäßg zusammengesetzt ist. Wenn es das Niveau bis zum Ende hält, dürfte es auf einem Level mir RE Remake, RE2 und RE4 liegen. Technisch isses unter der Brille natürlich nicht ganz das Nonplusultra, aber die Immersion ist fantastisch. Und aus irgendeinem Grund, wird mir nicht schlecht, wie es z.Bsp. bei Robinson der Fall ist.



djent...
schnarchender Brotkorb-ferox :>

(>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)

twin_of_aphex

evo-x Investigativ Club [Inkompetenz galore seit 2004]

(1 268)

Beiträge: 6 346

User seit: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Januar 2017, 19:27

Ich will auch so 'ne Freundin. Seit Ferox mich verlassen hat...ach, lassen wir das.

Nur mal zum Verständnis: Hat diese Demo in dem Haus (habe ich vor zwei Tagen erst gespielt und war total begeistert) etwas mit dem "Hauptspiel" zu tun? Sprich Ego-Perspektive etc. . Ich habe das immer noch nicht so ganz gerafft.

KoRnFanBob

Kampfknödel

(714)

Beiträge: 24 699

User seit: 5. Mai 2004

XBL: KoRnFanBob

PSN: KoRnFanBob

Wii U: KoRnFanBob

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. Januar 2017, 19:41

Jain, die Räume sind größtenteils die selben, die Rätsel sind anders, man spielt jemand anders aber irgendwie hängt es natürlich zuammen.
Und ja, alles in Ego-Sicht mit dem typsch düsteren RE-Feeling wie von damals. Es hat so viel Paralellen zu der guten alten Resi-Zeit, aber dennoch fühlt es sich verdammt frisch an.



djent...
schnarchender Brotkorb-ferox :>

(>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)

twin_of_aphex

evo-x Investigativ Club [Inkompetenz galore seit 2004]

(1 268)

Beiträge: 6 346

User seit: 9. Mai 2004

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. Januar 2017, 19:53

Ja geil, brauch ich ganz schnell.

BurnerMan54

Written and directed by Hideo Kojima based on Hideo Kojima by Hideo Kojima

(1 042)

Beiträge: 3 087

User seit: 3. September 2007

XBL: BurnerMan54

PSN: BurnerMan54

Wii U: Pow3rPix3l

  • Nachricht senden

20

Samstag, 21. Januar 2017, 20:25

Jain, die Räume sind größtenteils die selben, die Rätsel sind anders, man spielt jemand anders aber irgendwie hängt es natürlich zuammen.
Und ja, alles in Ego-Sicht mit dem typsch düsteren RE-Feeling wie von damals. Es hat so viel Paralellen zu der guten alten Resi-Zeit, aber dennoch fühlt es sich verdammt frisch an.


Hört sich ja ganz geil an. Wie ist der VR Effekt so ?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher