Sie sind nicht angemeldet.

[Talk Thread] Minecraft

Antworten im Thema: 235 » Der letzte Beitrag (5. September 2017, 15:19) ist von doerek.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

doerek

I see dead Pixel

(335)

  • »doerek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2012, 00:27

Minecraft


Minecraft
Publisher: Mojang
Entwickler: 4J Studios

Releasedaten:
9. Mai. 2012 (Xbox 360)
18. November 2011 (PC)
18. Dezember 2013 (PS3)
Xbox One, PS4 und Vita noch ohne Termin






Was du dir vorstellen kannst, das kannst du auch bauen! Minecraft für Xbox LIVE Arcade erlaubt es dir,
vom bequemen Sofa aus ganze Welten zu erstellen. Spiel alleine oder mit deinen Freunden. Erforsche,
baue und erobere das Universum! Nachts kommen die Monster zum Vorschein. Bau dir also vorher einen Unterschlupf.
Die Grenzen setzt dir nur deine Vorstellungskraft. Bei Minecraft vergeht die Zeit wie im Flug!


Cigarettes are like squirrels...
They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

doerek

I see dead Pixel

(335)

  • »doerek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2012, 00:34

hat jemand vor sich das Spiel zu kaufen?
Ich werd's mir definitiv mal genauer angucken...
Cigarettes are like squirrels...
They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

3

Montag, 19. März 2012, 00:44

Steht der Preis schon fest? Hab nur mal die kostenlose Variante gespielt, war ganz nett.

doerek

I see dead Pixel

(335)

  • »doerek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2012, 01:45

Also ich schätze das Spiel auf 800 MS points.
1200 fände ich bei dem relativ mageren Umfang (relativ zur PC fassung) zu viel.

Im netz schwirrt anscheinend eine geleakte version herum, die darauf schließen lässt dass es sich bei Minecraft auf der Xbox lediglich um den Creativ-Mode + Monster handelt.
Es fehlen die Nahrungsanzeige und anscheinend auch die Erfahrungspunkte...ich hoffe aber das ändert sich noch.
Cigarettes are like squirrels...
They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

5

Montag, 19. März 2012, 07:24

Selbst 800msp sind zu viel.

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 167)

Beiträge: 17 772

User seit: 13. Oktober 2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2012, 17:11

Erscheint am 9. Mai für 1600 MS-Points.

http://majornelson.com/2012/03/22/announcing-arcade-next/

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 167)

Beiträge: 17 772

User seit: 13. Oktober 2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. März 2012, 17:12

1600 MSP ... da kommen bestimmt noch mehr Games für den Preis....

doerek

I see dead Pixel

(335)

  • »doerek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. März 2012, 17:43

Wow...also mit dem Preis könnte Minecraft ein Schuss in den Ofen werden.
Ohne die Nahrungsanzeige oder den Erfahrungspunkten würde mir bei dem Game einfach die Herausforderung fehlen.

Auch wenn es bei MC mehr um Kreativität geht, wäre es schön wenn man irgendwas anderes, neben den Erfolgen, hätte.
Erfahrungspunkte/level sammeln ...oder der Zwang für genügend Nahrung zu sorgen.

Ein Kreativ Modus in dem man jederzeit die Monster abschalten kann (und sich so die Lebensenergie regeneriert) ...ist auf lange zeit keine Herausforderung für mich.
Cigarettes are like squirrels...
They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

doerek

I see dead Pixel

(335)

  • »doerek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. März 2012, 23:31

Im Marketplace hat das Game bereits 16.816 bewertungen.
Und hat damit bereits Trials HD (mit 15.790 Bewertungen) überholt.

Trials Evolution hat 2.241

...irgendwie komich, oder nicht?
Cigarettes are like squirrels...
They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

PasDeBoum

Erleuchteter

(115)

Beiträge: 3 397

User seit: 24. Januar 2003

Wohnort: Köln

PSN: PasDeBoum

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. März 2012, 01:04

Wie ist es denn? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich auf der Konsole annähernd so gut spielen lässt wie auf dem Computer.

e/ Ach, ich hatte 9. MÄRZ gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PasDeBoum« (25. März 2012, 09:23)


flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 167)

Beiträge: 17 772

User seit: 13. Oktober 2008

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. März 2012, 09:23

Wie ist es denn? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich auf der Konsole annähernd so gut spielen lässt wie auf dem Computer.

Es erscheint doch erst am 9. Mai.

Lord Kamikaze

vorm. TerrorMasta

(52)

Beiträge: 551

User seit: 5. November 2003

Wohnort: Frechen bei Köln

PSN: Fobicafa

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. März 2012, 10:36

Am Pc zocke ich es seit über einem Jahr IMMER wieder gerne, aufm eigenen Server mitm Kumpel. Aber mitm Controller?! Und nur Creative (ist doch so oder?), nee danke. Creative-Mode ist nix für mich. Mal davon abgesehen das man wohl für einfach Gebäude schon ewig braucht mitm Controller, alleine wenn ich nen Boden begradrigen will oder sowas, würd ja ewig dauern. Zocke schön am PC weiter, Terraria hätt' ich gern für xbox....

doerek

I see dead Pixel

(335)

  • »doerek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. März 2012, 14:02

Also ich fände es schon interessant das Game "100% Legit" bis ins Nether zu spielen :))
Allein das ist schon eine gute Herausforderung.

Aber wozu zum Beispiel großartig Weizen oder Nahrungsmittel (allgemein) anbauen & horten wenn man es keine Grund dafür gibt.
Ohne Survivalmode ist das herstellen von Nahrungsmittel unnütz.
Cigarettes are like squirrels...
They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

The Tobynator

Gamerscorehunter

(48)

Beiträge: 3 064

User seit: 23. Dezember 2003

Wohnort: Siegburg

XBL: The Tobynator

  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. März 2012, 14:15

Minecraft habe ich nie für den PC gespielt, lediglich ein paar "Ports" auf der XBox getestet. Den Hype um Minecraft konnte ich selber nie so richtig verstehen, aber dem Arcade-Titel wollte ich eigentlich ne Chance geben, bis ich 1600 MS-Points gelesen habe....
DAS wird mir das Spiel bestimmt nicht wert sein.
It's time to kick ass and chew bubble gum

doerek

I see dead Pixel

(335)

  • »doerek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. März 2012, 14:19

Hat jemand Infos dazu gefunden warum es verschoben wurde?
Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung und der Survivalmode finden den Weg in die XBLA Version
Cigarettes are like squirrels...
They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

doerek

I see dead Pixel

(335)

  • »doerek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

16

Samstag, 24. März 2012, 14:36

In dieser News >> http://www.slashgear.com/minecraft-xbox-…may-9-22219653/
ließt man dass z.B. auch der Kinect Support nachgeliefert werden soll, dass lässt darauf hoffen dass evtl. auch noch andere Features der PC Version nach geliefert werden.
Cigarettes are like squirrels...
They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

doerek

I see dead Pixel

(335)

  • »doerek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 607

User seit: 18. März 2004

Wohnort: D:NRWMG

XBL: DCDoerek

Steam (VR): doerek

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. März 2012, 14:02

Nachtrag:
Die XBLA Version basiert übrigens auf Minecraft 1.6.6 ...laut Notch.
Cigarettes are like squirrels...
They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

zyko

Fortgeschrittener

(39)

Beiträge: 572

User seit: 4. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

18

Montag, 26. März 2012, 17:32

das mit dem controller finde ich garnicht mal übel. muss ich mal am pc testen.
aber so sachen wie texturpaket, shader mod, survival mode, das muss schon sein.

hat wer lust, bissal zu spielen, by the way? hab 'n server mit vier slots, also wenn wer lust hat, ich würd gern mal in geselliger runde n dschungelbiom unsicher machen und was im nether bauen :)

Lord Kamikaze

vorm. TerrorMasta

(52)

Beiträge: 551

User seit: 5. November 2003

Wohnort: Frechen bei Köln

PSN: Fobicafa

  • Nachricht senden

19

Montag, 26. März 2012, 17:52

Hmm sorry, Kumpel und ich haben auchn 4er-Server, deswegen woanders bauen, hmmm. Die letzten paar Wochen haben wir eh nichmehr gezockt, nur zu 1.1 nochmal und dann nur minimal mal später die Katzen gecheckt und mit den Gebäuden auf neue Map gezogen, angepasst und bla. Hast du (ihr?) denn paar lustige Sachen rumstehen? Overview-Map am Start? :)

zyko

Fortgeschrittener

(39)

Beiträge: 572

User seit: 4. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

20

Montag, 26. März 2012, 19:43

würd auch gern woanders mitspielen ;)

nee, nix besonderes, ne kleine farm für rohstoffe mit tieren und dem standard-gelöt und dann hab ich ne relativ große runde glaskuppel in den himmel gezimmert, hab aber noch nicht darüber nachgedacht, wozu die gut sein soll. würd ja gern mal im nether so eine goldnugget-farm bauen...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher