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[ Talk Thread ] Project CARS

Antworten im Thema: 270 » Der letzte Beitrag (5. März 2017, 12:04) ist von flod3lux3.

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gt231

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1

Montag, 23. Januar 2012, 15:05

Project CARS





Project CARS ist eine Hardcore-Rennsimulation von Slightly Mad Studios und erscheint Ende 2014 für PS4, Xbox One, Wii U, SteamOS und PC.

Ehemalige News "Realistisch rasen auf der Wii U"

Spoiler Spoiler

Wenn man an Nintendo denkt, denkt man wohl eher weniger an realistische Rennsimulationen. Denn dieses Genre wurde bisher von Microsoft (Forza Serie) und Sony (Gran Turismo Serie) bestritten. Doch diese Tatsache soll sich mit der Wii U allem Anschein nach gehörig ändern.

Auf der offiziellen Homepage zu Project Cars, welches von den Slightly Mad Studios entwickelt wird und in Sachen Realismus selbst die Giganten Gran Turismo und Forza hinter sich lassen soll, ist nun auch das Wii U Logo zu sehen. Also wird das Spiel neben einer PC-, PS3- und XBox 360-Fassung auch eine für Wii U bekommen.

Wie sich diese von den anderen Versionen unterscheiden wird, werden wir vielleicht schon auf der kommenden E3 erfahren.

klausi

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2

Montag, 23. Januar 2012, 19:53

forza und gt sind auch unrealistisch...

GT231

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Montag, 23. Januar 2012, 22:43

Forza finde ich eigentlich sehr realistisch, was das Fahrgefühl angeht.

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:49

Von den Shift 2 Machern erwarte ich absolut gar nichts.. :]

flod3lux3

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5

Samstag, 28. April 2012, 10:00

Project Cars: Wii U Details


6

Samstag, 28. April 2012, 10:10

Hmmm mal sehen ob das besser läuft als Real Racing 2 mit iPad 2 und Airplay-Mirroring übers Apple TV.

Die Grafik sieht ja, wenn das wirklich Spielegrafik sein sollte, recht gut aus.

GT231

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Samstag, 28. April 2012, 10:42

Als Rückspiegel oder Rundumblick würde ich das wohl nutzen. Aber nicht als Tilt Controller. Das kann noch so präzise sein, bei einem Sim Racer macht das einfach keinen Spaß, weil einem das feedback fehlt. Die anderen features sind aber nicht verkehrt.

8

Samstag, 28. April 2012, 10:49

Ja, sehe ich genauso... die Steuerung kann mir gar nicht genau genug sein.

Bei Real Racing 2 werden auf dem iPad dann die Streckenkarte und Laptimes angezeigt, sowas sehe ich dann auch eher für die Wii U.

GT231

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Samstag, 28. April 2012, 11:04

Ja, und genau so stelle ich mir die Umsetzung auch vor. Nur für nützliche Dinge, die wirklich Sinn machen. Nicht wie bei der Wii, wo man zwingend alles nutzen muss, was technisch möglich ist. Ich hoffe, das begreifen die meisten Entwickler. Aber der Wii U Controller ist ja auch was anderes als die Wiimote und zudem einfacher zu begreifen. Etwas weg von Bewegungssensoren, die einem kein feedback geben, hin zu einem Display, welches man sieht und greifen kann.
Cool wäre natürlich, wenn die Wii U auch mal ein richtig gutes Lenkrad spendiert bekäme, in das man den Controller einsetzen kann, ohne dass das Lenkrad zu groß wird. Dann könnte man ein echtes Fahrgefühl mit dem Display verbinden. Von mir aus könnte man den Controller auch rechts neben sich in eine Halterung stecken, quasi als onboard Display.

KoRnFanBob

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10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:56




djent...
schnarchender Brotkorb-ferox :>

(>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:26

Ich habe erst "Realistischer Rasen" gelesen ... 8(( :D

flod3lux3

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12

Mittwoch, 6. November 2013, 18:38

Project CARS im Herbst 2014, erscheint für Xbox One, PS4, Wii U, SteamOS und PC



Entwickler Slightly Mad Studios gab heute bekannt, dass ihr AAA-Racing-Game Project CARS im Herbst 2014 für Xbox One, PS4, Wii U, SteamOS und PC erscheinen wird.

Laut der Entwickler möchte man mit der Rennsimulation neue Maßstäbe setzen. Mehr Details sollen folgen.

13

Mittwoch, 6. November 2013, 19:37

Finde das die Entwickler nicht nur ein wenig sondern "Total Verrückt" sind. Kann das Spiel nur jeden Rennspiel Freund Empfehlen.
Achja langsam kann man ja Windows anstatt PC sagen. *lach*

evonew

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14

Mittwoch, 6. November 2013, 21:50

Sieht zumindest grafisch schon sehr stark nach einem neuen Maßstab aus.
Yesterday, I murdered a rock.

"Homo homini lupus est"
"Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evonew« (7. November 2013, 00:26)


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Mittwoch, 6. November 2013, 23:31

WII U?
Verrückt, wenn sowas läuft, arbeitet wohl doch nicht nur ein Rechenschieber drin ;)

alone1982

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Donnerstag, 7. November 2013, 08:30

Ich dachte das wäre von Disney...;)

17

Donnerstag, 7. November 2013, 12:25

Geplant war es ja auch mal für die 360 und PS3.

GT231

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18

Donnerstag, 7. November 2013, 12:43

Die WiiU Version soll in 720p mit 30fps laufen, da man Nextgen Elemente wie Wetter usw. einbauen will und möglichst viele Autos auf der Strecke haben will. Die WiiU Version soll laut Entwicklern sehr gut aussehen, so dass man es anderen zeigen will.
30fps bevorzugt man wohl aber auf allen Plattformen, weil ihnen Physik und viele Autos wichtiger sind. Ich bin mal gespannt. Solange es konstante 30fps sind, ist es ok.

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