Sie sind nicht angemeldet.

[Talk Thread] Knack 2

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (29. August 2017, 08:46) ist von flod3lux3.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 167)

• »flod3lux3« ist der Autor dieses Themas

User seit: 13. Oktober 2008

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:09

Knack 2

Obwohl Knack nur durchschnittliche Bewertungen erhielt, hat Sony auf der PSX 2016 einen Nachfolger angekündigt. Dieser hört auf den simplen Namen Knack 2 und erscheint für Playstation 4.

reishasser

Evo-x-Eigentum

(138)

User seit: 31. Dezember 2002

XBL: Reishasser

PSN: onewaytorome

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:24

Ich fand Knack damals sehr gut, so gut das ich es direkt durchgespielt hab. :))

Es war in etwa so wie damals Kameo zum 360 Release, grafisch Top und Spielspaß hatte man auch.

Freu mich also dann vermutlich als einer der wenigen über die Ankündigung. Hoffe das der coop Modus jetzt besser integriert ist.
Super Mario 3D World 10/10

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher