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[Talk Thread] No Man's Sky

Antworten im Thema: 76 » Der letzte Beitrag (30. März 2018, 17:18) ist von marc92.

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flod3lux3

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Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:05

No Man's Sky

Bisher haben die Entwickler von Hello Games nur die Joe Danger-Spiele entwickelt und nun wird es Zeit für etwas Neues und komplett anderes. Somit kündigte man das Open-World-SciFi-Spiel No Man's Sky an.

In dem Spiel geht es um die Erkundung von einer persistenten, prozeduralen generierten Online-Welt. Ihr erkundet in dem Universum die Welten und reist zwischen ihnen mit eurem Raumschiff. Auch könnt ihr den Sternen einen Besuch abstatten.

Stattfinden wird das Ganze in der First-Person-Ansicht und es finden Kämpfe am Boden sowie in der Luft bzw. im Weltraum statt.

Entwickelt wird No Man's Sky von insgesamt nur vier Menschen. Plattformen sind derzeit noch unbekannt.


Trunkz

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Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:42

Schaut noch alles bissen "unfertig" aus und der fighter erinnert mich an Star wars.

Mal sehen was sich da noch tut
blubb

flod3lux3

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Dienstag, 10. Juni 2014, 04:57

No Man's Sky kommt zuerst auf die PS4, neuer Gameplay Trailer

Das kleine Indie-Studio Hello Games gab soeben auf der Sony E3 PK bekannt, dass No Man's Sky zuerst für die PS4 erscheinen wird.

No Man's Sky ist ein Erkundungs-Spiel im Weltraum ohne Grenzen. Auf den verschiedenen Planeten, welche übrigens komplett ohne Ladezeiten daherkommen, stoßen wir auf Kreaturen, Pflanzen und anderen Dingen. Im All treffen wir auch andere Raumschiffe.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht. Hier der Trailer:


PasDeBoum

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Dienstag, 10. Juni 2014, 10:04

Sieht ganz cool aus! Ich hoffe auf einen online MP ansonsten könnte es auf die Dauer doch ein wenig langweilig werden.

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Dienstag, 10. Juni 2014, 13:44

Die Idee finde Ich auch ganz gut, aber das Prinzip ist nicht offensichtlich. Habe Ich da nun eine bestimmte Aufgabe oder betreibe Ich nur "Planethopping"?

twin_of_aphex

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Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:47

65daysofstatic ♥

twin_of_aphex

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Freitag, 27. Juni 2014, 17:17

also, my body is...

flod3lux3

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Samstag, 6. Dezember 2014, 22:20

Noch mehr Gameplay


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Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:18

30 facts about No Man’s Sky

Zitat

1. No Man’s Sky’s universe is infinite.
2. You can only have one ship.
3. You can’t customize your ship — but you can find one that you like.
4. Earth isn’t present, but you might find something close to it.
5. You can play with your friends (although Murray’s previously said not to think of it as a multiplayer game).
6. You can take pictures.
7. You can swim underwater.
8. You can chop down a tree.
9. You can choose to be a pacifist (although that doesn’t mean someone — or something — won’t attack you).
10. Some planets are the size of Earth.
11. You might visit a “dud” planet.
12. You have a health bar.
13. You can land on asteroids.
14. The game features black holes.
15. You will sometimes get bored playing it.
16. It has no downloadable content.
17. You can’t select the gender of your character.
18. Not all planets can sustain life.
19. You can’t collect plants.
20. You can’t build a shelter.
21. You can’t teleport to your ship.
22. You can’t build a space station.
23. It has a shop.
24. It has no nonplayer characters.
25. You can’t terraform a planet.
26. You can’t destroy a planet.
27. You face many objective markers.
28. You won’t notice any gravity differences between planets — your suit compensates.
29. You can’t reach the edge of the universe: “You can go into the darkness for as long as you want.”
30. You can’t ride a dinosaur.

flod3lux3

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Montag, 15. Juni 2015, 09:02

Screenshots




















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Montag, 22. Juni 2015, 21:56


https://www.youtube.com/watch?v=hZRAvh8TeVQ

Zusammenfassung:

Zitat

- Not an MMO, SP experience, despite not being alone in the universe.
- Units are the main currency.
- Health and shield, auto regenerates and is all upgradeable.
- GTA style Wanted level. Multiple stages of policing via sentinels, mech walkers, ships, armada's etc.
- To avoid Wanted Levels, you can defend yourself against aggressive creatures in alternative ways. Eg shoot near their feet to scare them away.
- Wanted Level increases by causing too much destruction, killing too much life, or mining too aggressively.
- Not all planets have them.
- Things you mine can be deposited and stored.
- If you die you'll lose everything past your last beacon point, and whatever you didn't store.
- Discover planets and solar systems.
- Your ship does not start with hyperdrive, you have to build and improve it.
- The more you upgrade your hyperdrive, the deeper in to the universe you can venture.
- More unusual planets you can discover.
- Your suit is also upgradable.
- Your weapon (multi tool) is also upgradeable.
- More you upgrade your weapon, the more damage it does, the further it can scan etc.
- More you upgrade your suit, the further you can jump, deeper you can swim, the more toxicity you can survive etc.
- Some planets will have toxic areas or environments only accessible by upgrading certain things.
- There are alternative upgrades too, like a cloaking device for your ship.
- Cloaking device could be effective at avoiding pirate ships in space.
- Ship has numerous slots to fill with upgrades.
- Upgrades are made with finding materials, then other materials for crafting them.
- Choose between cargo upgrades or other tech upgrades.
- You can be a trader, miner, fighter, pirate, explorer etc.
- You don't actually have to ever land on a planet. You can just attack other ships like a pirate.
- Steal their goods, trade, etc, to upgrade your ship to travel to the centre.
- Though exploring planets is far more fun lol.
- Trading posts on most planets.
- Space station in every solar system.
- These can be destroyed, having ramifications on the world.
- You need fuel for your hyperdrive.
- There is a day night cycle, and planets actually rotate.
- Depending on which side of the sun or solar system etc you are, things will dynamically change.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1068587

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Donnerstag, 3. März 2016, 20:25

Erscheint am 22. Juni 2016. Kostet 59,99€. Auch im Handel und als Limited Edition erhältlich.



https://blog.de.playstation.com/2016/03/…s-sky-besttigt/


https://www.youtube.com/watch?v=3k8aobgPRxw

Sephiroth

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Freitag, 4. März 2016, 00:35

Mal sehen ob es den riesigen Erwartungen gerecht wird. Bis jetzt hab ich ja echt meine zweifel!

twin_of_aphex

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Freitag, 4. März 2016, 01:01

Ich find es wirklich extrem interessant und auf eine ganz eigene Weise sehr, sehr stylisch, gehe aber trotzdem mit keinerlei Erwartungen an die Sache ran. Wird es toll: Wunderbar! Falls nicht: Schade, aber auch egal.

KoRnFanBob

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Samstag, 5. März 2016, 10:03

Für'n IndieGame 60€....ist klar...



djent...
schnarchender Brotkorb-ferox :>

(>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)

BurnerMan54

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Samstag, 5. März 2016, 11:24

Was hat das mit Indie Game zu tun ? Als ob das darüber entscheidet, wie ambitioniert, komplex, oder spaßig ein Spiel am Ende ist, schon gar nicht was es denn wert sein "darf" ?(

KoRnFanBob

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Samstag, 5. März 2016, 12:00

Sorry muss wohl beim nächsten Mal drüber schreiben, dass das rein meine subjektive Meinung ist.
Für nen gutes AAA-Game gerne 60€, für nen Indiegame max 20€.



djent...
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Montag, 7. März 2016, 16:43

Verstehe die Argumentation nicht :
Ein Independent Studio ist doch nur eine "kleinere Gamesschmiede" ohne großen Geldgeber und ohne einen namhaften Publisher, oder?
Warum sollte das dann mit weniger Qualität und dementsprechend geringeren Kosten für UNS gleichzusetzen sein? -> Zumal wir doch jetzt schon wissen, dass es sich hierbei nicht um eine Mini-Game oder ähnliches handelt.
The Witcher hätte demnach ja auch kein Vollpreis-Titel sein dürfen, oder?
Im Kino zahlt man für Star Wars & Nick Tschiller : Off Duty ( :D ) auch den gleichen Preis...

Zudem finde ich den Style einfach fantastisch. Mit dem richtigen Soundtrack könnte das definitiv zur Sucht werden. :))

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