Sie sind nicht angemeldet.

Back 2 The Roots: Wo sind die guten Multiplayer-Shooter hin?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (5. Februar 2013, 17:09) ist von zyko.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zyko

Fortgeschrittener

(40)

• »zyko« ist der Autor dieses Themas

User seit: 4. Juni 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2013, 16:08

Back 2 The Roots: Wo sind die guten Multiplayer-Shooter hin?

Ich suche einen spaßigen Multiplayer-Shooter. Ich bin fürchterlich genervt von Spezialisierungen, Skilltrees etc., sondern möchte ein Spiel wo vom Skin abgesehen alle gleich sind und gute Waffen aufsammeln müssen. So etwas wie Unreal Tournament zum Beispiel. Idealerweise was, was man in Teams gegeneinander spielen kann und wo es online halbwegs viele Spieler gibt, um gute Matches zu finden.

Vielleicht sogar ein XBLA Titel. Aber bitte kein COD, BF oder so. Hat jemand noch Ideen?

Lord Kamikaze

vorm. TerrorMasta

(11)

User seit: 5. November 2003

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2013, 16:19

Das ist lustig, denn heute Morgen hatte ich den gleichen Gedanken, an UT und Quake III Arena.... hmmm :(
Shootmania mal angesehen? Von den Entwicklern von Trackmania, gleicher Mapeditor blabla...
Hab heute Morgen mal ein Video angeschaut, aber da ZU geringe Waffenwahl und man nur ein Fadenkreuz (nicht die Wumme selbst) sieht, ist mir das auch zu blöd irgendwie.

Tarma115

Kilometerfresser

(41)

User seit: 7. Mai 2005

XBL: Tarma115

X-Link: Hitman115

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2013, 16:46

Darauf, dass man erst alles freispielen muss, könnte ich auch verzichten. Da wäre z.B. Counter-Strike: Global Offensive (XBLA), aber vermutlich auch nicht dein Spiel. Wenn's auch schnelles Gameplay mit Rumspringen und Waffensammeln (beides für mich übrigens das Gegenteil von guten Multiplayer-Shootern, aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker) sein soll, halt die klassischen Halo-Teile bis Reach, bis zu diesem gab es wohl nur optische Spielereien freizuspielen, Nexuix, aber keine Ahnung, ob das noch gespielt wird oder eben direkt Unreal Tournament 3, falls sich da noch Leute finden.

Beezer

Erleuchteter

(109)

• »Beezer« ist ein Community Newswriter

User seit: 18. April 2003

XBL: KnutKnoedel

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Februar 2013, 17:26

Man sollte mal ein Retro LAN-Event organisieren! UT, Quake, Descent, Terminal Velocity, C&C,... Alles bombige MP und Coop-Titel! :sly:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

User seit: 5. Februar 2006

XBL: Trunkz0r

Wii U: Trunkz0r

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. Februar 2013, 20:40

Ohja, habe angefangen black ops 2 online zuspielen und nur noch kacke mit dem freischalten!
Unreal oder quake style wäre echt mal Klasse...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
blubb

zyko

Fortgeschrittener

(40)

• »zyko« ist der Autor dieses Themas

User seit: 4. Juni 2010

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:09

UT als XBLA-Titel, ich würde es feiern. Mit Deck16 bitte... :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen