[ Talk Thread ] Borderlands 2Antworten im Thema: 232 » Der letzte Beitrag (11. Mai 2013, 12:20) ist von flod3lux3. Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. Borderlands 2![]() ![]() Plattform: ![]() Release: 21. September 2012 Genre: RPG Shooter Hersteller: Gearbox Software Publisher: 2K Games Freigabe: Beschreibung: Die Story von Borderlands 2 setzt 5 Jahre nach dem ersten Teil ein. Der Präsident der Hyperion Corporation, Handsome Jack, gibt sich als unterdrückender Diktator und hat die Vault-Jäger aus dem ersten Teil zu Staatsfeinden erklärt. Er selbst will die Borderlands von den Banditen säubern, wobei seinem Verständnis nach jeder ein Bandit ist, der nicht zur Firma gehört. Für den Spieler startet Borderlands 2 direkt aufregend: Als Gladiator müssen sie sich in der Arena von Handsome Jack beweisen. Im weiteren Verlauf des Spiels erwartet Sie eine erweiterte und abwechslungsreichere Spieltwelt als in Teil 1. Zeigte Borderlands bisher nur den Westen von Pandora, geht es im Nachfolger nun nach Norden und Südosten. Trailer: Features: Neue Gebiete von Pandora Im Sequel wird der Spieler jetzt auch den Rest von Pandora erkunden dürfen mit Grasslandschaften, Eiswüsten und Vulkangegenden. Neue herausfordernde KI Die KI soll herausfordernder sein, wird die Umgebung besser ausnutzen und soll sich nicht mehr so einfach austricksen lassen. Grafik Optisch soll dank zusätzlicher Shader mehr geboten werden. Waffen Dank der deutlich gewachsenen Zahl an Waffenteilen und den verschiedenen Herstellern, soll es zudem mehr Variantenreichtum bei der Ausstattung geben. Screenshots: ![]()
Meint ihr es bleibt beim 4 Spieler splitscreen?
|
|
- BB-Code | Größere Youtube Videos - BB-Code | Spoiler Titel mit angeben - "Wer hat mich zitiert"-Hinweis - Community Kalender |
- Kalender Termine in Beiträge einfügen - Vorlagen Speichern (Talk-Threads) - Extra Left und Right Boxen - Neue Benutzerprofilfelder - ...uvm. |
Pegasus1968
Blade-XY
Meint ihr es bleibt beim 4 Spieler splitscreen?

. Die Frau ist aus dem Haus, also bleibt mir gar nix anderes übrig, als mir ne schöne Pizza zu ordern und die halbe Nacht Borderlands 2 zu zocken. Werde aber wohl nach der Arbeit erstmal ne Stunde pennen, sonst halte ich erfahrungsgemäßg auf einem Freitag nicht lange durch. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiestaodin« (21. September 2012, 08:35)
|
- BB-Code | Größere Youtube Videos - BB-Code | Spoiler Titel mit angeben - "Wer hat mich zitiert"-Hinweis - Community Kalender |
- Kalender Termine in Beiträge einfügen - Vorlagen Speichern (Talk-Threads) - Extra Left und Right Boxen - Neue Benutzerprofilfelder - ...uvm. |
1 Besucher