[ Talk Thread ] Grand Theft Auto V (GTA 5)Antworten im Thema: 85 » Der letzte Beitrag (25. Mai 2013, 05:28) ist von KoRnFanBob. Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. Grand Theft Auto V (GTA 5)![]() Publisher: Rockstar Games Entwickler: Rockstar North Release: 17. September 2013 Trailer #1 Trailer #2 Trailer "Michael. Franklin. Trevor." Infos: GTA 5: Drei Hauptcharaktere, größte offene Welt von Rockstar Games GTA 5: Details zum Gameplay, Hauptcharaktere und allgemeine Infos! GTA 5: Noch mehr Details zum Blockbuster GTA 5 erscheint im September! GTA 5: Fette Infos! Personalisierung, Immobilienkauf, Autos tunen und mehr! GTA 5: Special- und Collector's-Edition angekündigt! Multiplayer-Infos kommen bald! GTA 5: Vorbesteller dürfen im Zeppelin fliegen! GTA 5: Lebendige Spielwelt, bleibende Verletzungen und Unterwasserwelt GTA 5: Details zur Grafik, Gewaltdarstellung, Wettersystem und HUD
Sieht Glaubwürdig aus, auch wenn die Map klein ausschaut...
![]() MfG RealStriker
Hat irgendwie so nen leichten Cell Shading Look.
Striker du Heisenbergdieb!
IN FLAMES we trust!
Also wenn die Map so verwurschtelt aussieht, kann ich aber nicht mit 200 MPH da durch rasen ohne Probleme zu haben.
Das sieht locker nur so aus da es abfotographiert wurde. Sieht schon aus wie die GTA IV Optik. ![]() Nix Dieb! Du hast Walter und ich Heisenberg! [SIZE=3] Und guck endlich die 4te Staffel!!!![/SIZE]MfG RealStriker
map sieht aber wirklich recht klein aus.
hoffentlich sind die schwarzen linien große straßen und nicht jede einzelne. wär dann nämlich wirklich recht klein die stadt. will endlich bilder von canton sehen ![]()
Au Man, man kann nur hoffen, dass das Fake ist, die Karte sieht ja noch mickriger aus als bei GTA IV :/
Seid ihr blind? Die große Stadt ist in etwa so riesig wie alle Inseln in Liberty City zusammen.
![]() djent... schnarchender Brotkorb-ferox :> (>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)
Bist du Blind?
Schau dir mal den Flughafen an! Dann wäre der ja allein schon so groß wie eine Insel von Liberty City! ![]() MfG RealStriker
Nimm doch mal bitte die Landebahnen der beiden Teile und setz die ins Verhältnis!
![]() djent... schnarchender Brotkorb-ferox :> (>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)
wer sagt denn das es die einzige insel ist?
![]() Wenn es wirklich so "groß" sein soll wie behauptet, dann kann ich mir gut vorstellen dass man zwischen mehreren inseln "reisen" kann.... MFG gezeichnet NEYO24j Bitte mal anklicken und durch die Seite gucken ob irgendwo Fehler auftauchen Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht!
sooo hab mal die Landebahnen als Lineal benutzt.
|
|