Sie sind nicht angemeldet.

VR Empfehlung: VR Invaders

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (19. April 2017, 13:06) ist von Oliver.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Oliver« ist der Autor dieses Themas

User seit: 5. Februar 2002

XBL: Bomberman LIVE

PSN: Evo-X

Wii U: Evo-X.de

Oculus (VR): Kaschonga

Steam (VR): Kaschonga

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:20

VR Empfehlung: VR Invaders

Diesen Arcade Shooter kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er übertrifft momentan alles was in diesem Genre auf VR erhältlich ist. Spieltyp ist ähnlich dem beliebten Space Pirate Trainer mit dem Unterschied das man hier nicht vollkommen ungeschützt in Mitten einer Plattform steht, sondern man sich auf die Action im ca. 180 Grad Winkel nach vorne konzentriert. Man steht auf einer Plattform die so groß ist wie die eingemessene Spielfläche und kann sich dort vollends austoben. Geht man nach vorne an den Rand der Spielfläche ist das Sichtfeld sogar noch erweitert weil man die Gegnern auch unterhalb und etwas früher von hinten kommend erkennt. Den Arcade Easy Mode ( 8 Stages) habe ich jetzt innerhalb einer Stunde durch gespielt. Den Story Mode muss ich mir noch anschauen.

Das Spiel hat einen hohen Wiederspielwert. Es kann immer mal wieder zwischendurch gezockt werden. Kurzweiliger Zeitvertreib bei dem ich Super viel Spaß hatte. Die grafische Umsetzung der Action gehört zum Besten was ich bisher zu Gesicht bekommen habe.

Wie schon gesagt ... Diesen Arcade Shooter kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Geld ist wirklich gut investiert. Im Moment im Angebot mit 20% Rabatt für 14,39€
Hier ist die Antwort auf fast alle Fragen ...
Viel Spaß im Forum - Gruß Oliver

User seit: 7. Oktober 2002

PSN: cogent_U

Wii U: Cogent

Oculus (VR): Cogent

Steam (VR): Cogent

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:56

Also ich muss echt sagen es wird mir grad bisschen zu viel.
Komm mit dem ausprobieren und kaufen neuer Spiele gar nicht mehr hinterher, gerade die letzten Wochen sind sehr viele gute Titel erschienen.
Das scheint echt mit Space Pirate Trainer vergleichbar zu sein was eigentlich gut ist, mir war es aber schon etwas zu viel Bewegung und daher habe ich es auch selten lange gezockt.
Werd mir das nachher auch mal anschauen, passt heute bestimmt noch zwischen der ein oder anderen Runde Climbey rein.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 23:12

Es ist definitiv stressfreier als Space Pirate Trainer ... es sind zwar viel mehr Gegner, aber es schießt dich zumindest keiner von hinten über den Haufen.

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. April 2017, 13:06

Seit gestern ist das Spiel auch für PS VR verfügbar

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher