Sie sind nicht angemeldet.

Bethesda @ E3 (Pressekonferenz 12. Juni, 06 Uhr)

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (12. Juni 2017, 12:12) ist von Fiestaodin.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 168)

• »flod3lux3« ist der Autor dieses Themas

User seit: 13. Oktober 2008

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:42

Bethesda @ E3 (Pressekonferenz 12. Juni, 06 Uhr)

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 168)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juni 2017, 11:13

The Evil Within 2

3

Montag, 12. Juni 2017, 08:15

War ja Klar das der Wolfenstein 2 Trailer nicht in Deutschland zu sehen ist. Aber das Spiel sieht echt Geil aus vor allem der Spot mit den Panzerhund. Die Musik hätte Ruhig wieder Deutsch sein können so wie im 1. Teil. Vermisse echt die Englische Sprachausgabe in der "German Edition". Vor allem man kann die Nazis so gut Verstehen mit Ihren Deutschen Akzent.
Das mit den Creations Club wird bestimmt ein Reinfall. Haben Sie ja schon für Steam Probiert und auf die Fesse gefallen. Niemand will für Mods Bezahlen. Spenden ja Bezahlen nein.
Das Dishonored DLC ist OK. Gut das ich das Hauptspiel noch nicht gekauft habe. Wusste doch das noch was kommt.
Mit den Rest kann ich leider nix Anfangen. VR für Doom und F4 hört sich Geil an aber ob das gut Umgesetzt wird bezweifel ich.

twin_of_aphex

evo-x Investigativ Club [Inkompetenz galore seit 2004]

(1 278)

User seit: 9. Mai 2004

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Juni 2017, 09:00

F4 VR ist natürlich geil, ansonsten für mich leider ein weiteres enttäuschendes E3 Happening...
*edit*: Seh gerade, F4 VR wohl nur für die HTC Vive

flod3lux3

Looten und Leveln!

(2 168)

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Juni 2017, 09:08

Ich freu mich über TEW2 und Wolfenstein :)

alone1982

...fresh outta box...

(351)

User seit: 18. Mai 2007

XBL: alone1982

PSN: aloneasy

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Juni 2017, 09:19

Jup, ich auch!

twin_of_aphex

evo-x Investigativ Club [Inkompetenz galore seit 2004]

(1 278)

User seit: 9. Mai 2004

• Nachricht senden

7

Montag, 12. Juni 2017, 09:22

Ja, Wolfenstein sah schon sehr cool aus, ist jetzt halt nur nicht das Genre welches mich persönlich zum ausflippen bringt. :> Mit TEW 1 konnte ich leider überhaupt nichts anfangen, mal schauen ob ich dann Teil 2 anchecken werde.
Beide Games waren allerdings schon im Vorfeld relativ sicher, hätte mich über eine kleine (oder große) Überraschung gefreut. ;>

alone1982

...fresh outta box...

(351)

User seit: 18. Mai 2007

XBL: alone1982

PSN: aloneasy

• Nachricht senden

8

Montag, 12. Juni 2017, 09:30

Ich bin halt Fan von den klassichen Story-Kampagnen-Ego-Shootern (Bioshock, etc.) und fand die "Reboots" von Wolfenstein und Doom einfach fantastisch, da sie es super geschafft haben, das gute alte mit dem neuen Elementen zu verbinden.
Deswegen feiere ich die Bethesda-VÖ voll ab.
TEW war für mich der Überraschunghit!
Ich habe im voraus nichts erwartet und fand es auch ziemlich lächerlich, dass sämtliche existierende Horror-klischees in einen Mixer gestopft wurden aber das Ergebnis war einfach in sich völlig stimmig und super umgesetzt!
Äußerst empfehlenswert!

-> wobei ich jetzt bei TEW2 keinerlei Parallelen zu 1 finden kann... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alone1982« (12. Juni 2017, 10:07)

User seit: 7. Oktober 2002

PSN: cogent_U

Wii U: Cogent

Oculus (VR): Cogent

Steam (VR): Cogent

• Nachricht senden

9

Montag, 12. Juni 2017, 11:59

http://store.steampowered.com/app/611660/Fallout_4_VR/

Das Fallout 4 erst mal nur für die HTC Vive kommt hat mit der noch laufenden Klage von ZeniMax VS Oculus zu tun.
Die erste hat ZeniMax gewonnen und Oculus musste zahlen, die zweite in der auch ein Verkaufsstopp im Raum steht läuft noch.
Daher eher unwahrscheinlich das es in absehbarer Zeit für die Rift erscheint.
Man muss jedoch auch dazu sagen das alle SteamVR Spiele auch mit der Rift funktionieren.
Es kommt nur nicht als "Oculus Rift SDK" Version in den Oculus Shop, OpenVR unterstützt aber beide Systeme und somit werden es auch Rift User zocken können.
Naja, außer es wird noch aktiv irgend eine Mechanismus zum blocken der Rift eingebaut (wurde bisher glaub nur in Google Earth VR gemacht).

10

Montag, 12. Juni 2017, 12:12

Schade das die Käufer des Original Spiels kein VR Update Kostenlos bekommen. Hab zwar noch keine Vive aber wäre Interessiert.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Bethesda, E2017, E3