Sie sind nicht angemeldet.

CD Projekt: Details zur REDengine 3 - Erstes Bild zu The Witcher 3?

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (5. Februar 2013, 10:16) ist von klausi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EVO-X. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flod3lux3

News Redaktion

(323)

• »flod3lux3« ist ein Community Newswriter
  • »flod3lux3« ist der Autor dieses Themas

User seit: 13. Oktober 2008

XBL: flod3lux3

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2013, 15:50

CD Projekt: Details zur REDengine 3 - Erstes Bild zu The Witcher 3?

Entwickler CD Projekt hat heute ein paar Details zu ihrer neuen REDengine 3 bekanntgegeben. Diese wurde für Next-Gen-Konsolen und Open-World-RPGs designt, in der Hoffnung künftig mit topmodernen Shootern zu konkurrieren - auf grafischer Ebene logischerweise.

Die neue Engine ist das Grundgerüst von Cyberpunk 2077 und einen weiteren Titel, wahrscheinlich handelt es sich dabei um The Witcher 3.

Die Entwickler zeigten ebenfalls ein Bild der neuen Engine, welches womöglich ein Vorgeschmack zu The Witcher 3 sein könnte.

2

Freitag, 1. Februar 2013, 17:46

Öh...so richtig Next-Gen sieht das aber nicht aus.

GT231

Super Moderator

(86)

User seit: 29. Dezember 2002

Wii U: GT2312

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2013, 18:44

Man müsste es in Bewegung sehen. Das Licht sieht schon echt gut aus. In Bewegung stelle ich mir das schon sehr schick vor. Aber ich würde von der nextgen auch nicht zu viel erwarten. Mehr als aktuelle PC's werden die auch nicht können.

klausi

Meister

(78)

User seit: 4. Dezember 2006

X-Link: DaHouseCat

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Februar 2013, 18:50

so richtig große schritte kommen aber auch nicht mehr, oder?

wenn man mal vergleicht zB half life 1 und 2.

5

Freitag, 1. Februar 2013, 19:02

Man müsste es in Bewegung sehen. Das Licht sieht schon echt gut aus. In Bewegung stelle ich mir das schon sehr schick vor. Aber ich würde von der nextgen auch nicht zu viel erwarten. Mehr als aktuelle PC's werden die auch nicht können.

das wäre doch schon wunderbar. wenn ich sehe wie diverse games auf einem (sehr fetten) pc aussehen, dann wäre ich schon sehr glücklich...

GT231

Super Moderator

(86)

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Februar 2013, 19:07

Ich denke, dass nichtmal das eintreten wird. Kanns mir einfach nicht vorstellen, weil sich die Konsolen den PC's immer mehr ähneln und die Konsole schon richtig teuer werden müsste, um da mitzuhalten. Aber lassen wir uns mal überraschen.

KoRnFanBob

Media Teamleiter

(151)

• »KoRnFanBob« ist ein Community Newswriter

User seit: 5. Mai 2004

XBL: KoRnFanBob

PSN: KoRnFanBob

Wii U: KoRnFanBob

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2013, 23:11

naja genau genommen erreichen aktuelle PCs auch nur 360/PS3-Niveau + höhere Auflösung, AF, AA etc.

djent...
schnarchender Brotkorb-ferox :>

(>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)

GT231

Super Moderator

(86)

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. Februar 2013, 10:12

Zitat

naja genau genommen erreichen aktuelle PCs auch nur 360/PS3-Niveau + höhere Auflösung, AF, AA etc.

Meine Meinung. Und ob die neuen Konsolen mehr können, bezweifle ich. Das wird keine Revolution.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

User seit: 5. Februar 2006

XBL: Trunkz0r

Wii U: Trunkz0r

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. Februar 2013, 10:33

jop denke ich auch!

siehe far cry 3, selbst am pc gibt es 6eck reifen :P ( auch auf highend pcs)
blubb

KoRnFanBob

Media Teamleiter

(151)

• »KoRnFanBob« ist ein Community Newswriter

User seit: 5. Mai 2004

XBL: KoRnFanBob

PSN: KoRnFanBob

Wii U: KoRnFanBob

• Nachricht senden

10

Samstag, 2. Februar 2013, 11:16

Zitat

Meine Meinung. Und ob die neuen Konsolen mehr können, bezweifle ich. Das wird keine Revolution.

Sehe ich nicht ganz so. Konsolen sind die Leadplattform und danach werden sich primär die Entwickler richten (einfach da man über jene 80-90% des Gewinns einfährt). Oder anders gesagt sehen wir seit Jahren kaum noch eine grafische Verbesserung aufgrund der Limitation von 360 und PS3. Genau DAS wird sich ja ändern und uns einen grafischen Schub bringen. :))

djent...
schnarchender Brotkorb-ferox :>

(>'.')>___<( '.' )>___<('.'<)

11

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:04

krass:

Zitat

Laut der ersten durchgesickerten Infos soll The Witcher 3 "30 Mal größer als der Vorgänger und ca. 20 Prozent größer sein als die Welt von The Elder Scrolls V: Skyrim." Man werde 30 bis 40 Minuten benötigen, um sie hoch zu Ross zu durchqueren.

(quelle: 4players news)

klausi

Meister

(78)

User seit: 4. Dezember 2006

X-Link: DaHouseCat

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:16

dann muss das aber auch so eine wirklich offene welt wie skyrim sein.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen