» Login
» Registrieren
FORUM-SUCHE

» Erweiterte Suche «

psxhome Community » PSP - mobil & verspielt ... » PSP Multimedia » mp3 Cover werden nicht mehr angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp3 Cover werden nicht mehr angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
game01er game01er ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-58.jpg

Firmware: 3.80 M33
Memorystick: 2048 MB
PSP Version: JAP
Herkunft: NRW

mp3 Cover werden nicht mehr angezeigt Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden  Zum Anfang der Seite springen

Habe meine mp3 alle mit Cover getaggt, nun ist mir aufgefallen, das die PSP diese nicht mehr anzeigt ..... hmmmm hatte lange keine Musik mehr auf der PSP, kann mir da jemand was dazu sagen?

mfg
09.04.2010 20:33 game01er ist offlineE-Mail an game01er sendenHomepage von game01erBeiträge von game01er suchenNehmen Sie game01er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie game01er in Ihre Kontaktliste ein
was-ist-was
It's a me, Mario!

images/avatars/avatar-335.gif

Herkunft: SuperMarioLand

RE: mp3 Cover werden nicht mehr angezeigt Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden  Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem, wenn die Cover zu groß waren/sind. Also von der Bildgröße her.

10.04.2010 02:00 was-ist-was ist offlineHomepage von was-ist-wasBeiträge von was-ist-was suchenNehmen Sie was-ist-was in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
psxhome Community » PSP - mobil & verspielt ... » PSP Multimedia » mp3 Cover werden nicht mehr angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH