GTA HD Collection nicht ausgeschlossen, GTA 5 verkauft sich über 34 Millionen Mal
Vor ein paar Tagen wurde GTA: San Andreas HD für die Xbox 360 veröffentlicht - doch was ist denn eigentlich mit einer GTA HD Collection?

Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, schließt zumindest solch eine Sammlung für aktuelle Konsolen nicht aus. Allerdings muss dafür die Nachfrage auch hoch genug sein, bevor man sowas überhaupt angeht. Zudem gab man bekannt, dass sich GTA 5 über 34 Millionen Mal auf der PS3 und Xbox 360 verkauft hat und somit San Andreas, welches bei 27,5M liegt, deutlich schlägt.

Am 18. November erscheint GTA 5 auch für Xbox One und PS4 sowie am 27. Januar 2015 für den PC.
30. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 1
Pre-Load demnächst auch für Wii U und 3DS
Im aktuellen Finanzbericht von Nintendo wird bestätigt, dass die Wii U und der 3DS bald das sogenannte Pre-Load-Feature bekommen werden. Dadurch werden digital vorbestellte Spiele einige Tage vor Release heruntergeladen, um sie dann ganz pünktlich am Veröffentlichungstag zocken zu können.

Den Anfang macht Super Smash Bros., welches am 5. Dezember 2014 in Europa erscheint, auf der Wii U. Der 3DS bekommt das Feature nächstes Jahr.
30. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 0
PS4 und Xbox One Zombie-Apokalypse erhältlich

Die Wiederbelebung des beliebten Survival-Zombiespiels mit Crafting-System enthält neue Maps, Charaktere, Modi, Waffen und Überlebenstipps für die albtraumhafte Begegnung mit einem Schwarm grausiger Zombies.

Die How to Survive: Storm Warning Edition ist ein Komplettpaket, dass das Originalspiel und eine Reihe actiongeladener Inhalte zum Herunterladen enthält. Das Paket umfasst:

How to Survive (originaler Spielinhalt)

Heat Wave DLC: Stattet die drei ursprünglichen spielbaren Charaktere mit feuerfesten Anzügen aus und verleiht ihnen die Fähigkeit, Brandmunition herzustellen.

Kovac's Way DLC: Fügt dem Spiel eine zusätzliche Schwierigkeitsstufe mit neuen, fordernden Spielbedingungen hinzu.

Hello, My name is... Nina DLC: Präsentiert einen zusätzlichen Charakter mit der Fähigkeit, Flammenwerfer und verbesserte Kettensägen herzustellen.

El Diablo Islands DLC: Die Spieler entdecken neue Inseln, treffen neue Charaktere und stellen sich unvorhersehbaren Bedrohungen.

One Shot Escape DLC: Ermöglicht es Spielern, die Inseln im Rahmen eines höchst zufälligen Szenarios zu erkunden, bei dem sie versuchen, ein Fluchtfahrzeug zu finden und zu reparieren.

Barricade! DLC: Führt einen neuen Spielmodus ein, bei dem die Spieler versuchen, Überlebende so lange wie möglich zu schützen, indem sie Fallen aufstellen und Barrikaden errichten.

Die How to Survive: Storm Warning Edition ist ab sofort für PS4 und Xbox One zum Preis von 19,99€ erhältlich.

29. Oct Autor BmwCabriolover Kommentare 0
Battlefield Hardline im März 2015, Star Wars Battlefront Ende 2015 und Battlefield 5 kommt 2016
Electronic Arts hat heute auf der Investorenkonferenz über irgendwelche Zahlen geschwafelt, aber auch über Releasetermine für kommende Games! Demnach erscheint Battlefield Hardline am 19. März 2015 in Europa und Star Wars Battlefront soll Ende 2015 veröffentlicht werden.

Im Zuge dessen hat man auch direkt Battlefield 5 bestätigt, welches für Ende 2016 geplant ist. Details zum Spiel selber gibt es aber noch nicht, ebenso gibt es auch nichts Neues zu Battlefront.

EA hat noch erwähnt, dass DICE mittlerweile aus über 500 Mitarbeitern besteht, welche in unterschiedliche Teams aufgeteilt wurden um an Battlefield, Battlefront und Mirror's Edge zu arbeiten.
28. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 0
Slender: The Arrival für PS4 und Xbox One bestätigt, kommt eventuell auch für Wii U
Nachdem vor einigen Tagen entsprechende PEGI-Listings aufgetaucht sind, haben die Entwickler von Blue Isle Studios und der Publisher Midnight City nun Slender: The Arrival für Playstation 4 und Xbox One bestätigt. Eventuell könnte es auch eine Umsetzung für die Wii U geben, wie der Publisher mitteilte.

Ob es für die Xbox One und PS4 Verbesserungen oder Erneuerungen geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenfalls gibt es auch keine Infos zum Release.

Slender: The Arrival gibt es bereits für PC, PS3 und Xbox 360. Für die beiden Konsolen erschien es im letzten Monat und konnte sich auf beiden zusammen bereits über 100.000 Mal verkaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=nFtpFxZTpRg
28. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 0
Dinos gegen Menschen - Primal Carnage: Extinction für PC und PS4 angekündigt
Circle 5 Studios und Pub Games haben heute Primal Carnage: Extinction für PC und Playstation 4 angekündigt. Erscheinen wird der Nachfolger von Primal Carnage bereits nächsten Monat auf Steam und Anfang nächstes Jahr für Sonys Konsole.

Bei Primal Carnage: Extinction handelt es sich um einen reinen Online-Multiplayer-Shooter, in welchem das eine Team Dinos steuert und das andere Menschen. Zur Auswahl stehen 9 Dinosaurier und 5 Klassen. Zum Launch gibt es 12 Maps sowie zwei Spielmodi, wobei die Entwickler auch für Nachschub sorgen werden.


https://www.youtube.com/watch?v=BGd0ZhWn_bk


Zu Primal Carnage: Genesis, welches vor eineinhalb Jahren ebenfalls für PC und PS4 angekündigt wurde und eigentlich ein storybasiertes Erlebnis bieten sollte, gibt es auch ein kleines Update.

Der Story-Ableger wurde erstmal auf Eis gelegt, da es interne Unstimmigkeiten gab und letztendlich hatte dann ein reiner Multiplayer-Ableger Vorrang. Wie es mit Genesis weitergehen wird wissen die Entwickler selber nicht so recht, aber sie würden schon gerne an dem Projekt weitermachen und es veröffentlichen wollen.
27. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 2
Erste Details zum Ratchet & Clank Remake für PS4
Auf der E3 2014 haben Sony und Insomniac Games eine Neuauflage von Ratchet & Clank, welches 2002 für die PS2 erschien, für die PS4 angekündigt. Bisher war es aber sehr ruhig um das Remake, doch jetzt meldet sich Community Manager Tim Salvitti zu Wort und gibt erste Details bekannt.

Demnach werden alle Assets komplett neu erschaffen und es gibt deutlich mehr Areale sowie Charaktere. Geplanter Release ist 2015, passend zum Start des Ratchet & Clank Kinofilms. Das wars dann aber auch schon mit den Infos.

Es wird davon ausgegangen, dass man auf dem Playstation Experience Event, welches im Dezember stattfindet, mehr zum PS4-Remake erfahren wird.

Hier gibt es noch den ersten Trailer zum Film:


https://www.youtube.com/watch?v=4Y_cY_miDxo
26. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 0
Neues Gears of War wird kein Reboot, wird wieder düsterer
Aktuell arbeiten die Black Tusk Studios an einem neuen Gears of War für die Xbox One. In einem Podcast Interview mit IGN plauderte Phil Spencer nun etwas darüber.

Demnach soll das neue Gears of War kein Neustart der Serie werden, sondern ein Nachfolger. Ebenso soll es wieder mehr in die düstere Richtung wie in den ersten beiden Teilen gehen. Rod Fergusson, Producer der Gears Trilogie, ist ebenfalls wieder mit an Bord.

Spencer sagte in dem Interview außerdem noch, dass man in die Gears of War Marke über die nächste Dekade lang investieren möchte.
24. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 16
Survival Adventure Lost Sea für PC, Xbox One und PS4 angekündigt
Das Entwicklerstudio eastasiasoft, die u.a. für die Söldner-X Spiele und Rainbow Moon verantwortlich sind, haben heute das Survival Adventure Lost Sea für PC, Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Ein Release ist für nächstes Jahr vorgesehen.

Wir sind auf einer Inselgruppe im Bermudadreieck gestrandet und müssen von dort fliehen. Damit uns das gelingt, müssen wir erstmal Materialien und Ressourcen finden um unser Schiff aufzubauen. Dabei machen uns einige Kreaturen das nicht gerade einfacher.

Auf unserer Erkundungstour treffen wir auch auf andere Gestrandete, welche uns begleiten und von Nutzen sein können. Sie helfen uns im Kampf, beim Sammeln von Ressourcen oder beim Suchen von Upgrades. Die Begleiter können auch sterben und auf dem Schiff ist nur begrenzt Platz - es gilt zu entscheiden, wer mitkommt und wer bleiben muss.


https://www.youtube.com/watch?v=yJdMBOvxzEM
24. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 1
Red Barrel Games bestätigt Outlast 2
In einem Interview mit bloody-disgusting.com hat das Studio Red Barrel Games einen Nachfolger des FPS-Survival-Horror-Spiels Outlast angekündigt.

Dieser nennt sich ganz klassisch Outlast 2 und spielt im selben Universum wie der erste Teil, allerdings an einem anderen Ort und mit neuen Charakteren. Mehr Details gibt es noch nicht.

Da das Studio nur aus 12 Mitarbeitern besteht, weiß man selber noch nicht wann das Spiel fertig sein wird. Ebenso hat man keine Plattformen erwähnt. Der Vorgänger erschien für PC, Playstation 4 und Xbox One.
24. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 1
GTA: San Andreas kommt für Xbox 360 mit Verbesserungen und Achievements
GTA: San Andreas gibt es doch bereits für die Xbox 360, denkt ihr jetzt wahrscheinlich? Ja, aber dabei handelt es sich nur um die Originalversion der Xbox. Zum 10-jährigen Jubiläum hat Rockstar Games jetzt nämlich eine verbesserte Version für die Xbox 360 angekündigt - sozusagen ein GTA: San Andreas HD.

Diese erscheint passenderweise am 26. Oktober und bietet eine hübschere Optik, bessere Weitsicht, eine Auflösung von 720p und Achievements. Ein Preis wurde nicht genannt.
23. Oct Autor flod3lux3 Kommentare 13
Titanfall - Update wird heute vorgestellt
Respawn hat offiziell bekannt gegeben, dass man heute das bislang größte Update für Titanfall vorstellen wird.

Die Präsentation soll live um 19:00 Uhr (CET) auf Twitch TV zu sehen sein.
23. Oct Autor Fraser Kommentare 12
 Spiele
Lords of the Fallen 58
Evolve 37
Assassin's Creed: Unity 143
Call of Duty: Advanced Warfare 68
DriveClub 425
Mittelerde - Mordors Schatten 130
Halo: The Master Chief Collection 117
Destiny - Community Clan aktiv! Mehr Infos im Eröffnungspost 861
Metro Redux (2033 und Last Light Remastered) 53
Sunset Overdrive 97
Styx - Master of Shadows 3
Dying Light 9
GTA5 und GTA Online 1054
Project CARS 139
Bayonetta 2 15
...mehr...
 Konsolen
Diskussionsthread zur Playstation 4 2392
Games with Gold: Jeden Monat Spiele umsonst 167
Instant Game Collection: Aktuelle PS+ Titel 147
Allgemeine Xbox One Diskussion 3877
Weitere Details zum PS4 Update 2.00 (Hintergrundmusik, Farben, Sortierung der Bibliothek und mehr) 16
PS4 Share Play (Digital Game Sharing) 63
PSN: 50€ aufladen und 10€ zusätzlich kassieren (Paypal) (1. - 30. Oktober) 1
Wie lautet eure PSN ID (PS3, Vita, PS4) 262
Xbox One November Update 8
Xbox One bekommt bald DLNA-Support *Oktober-Update verfügbar* 33
48h XBox Live Codes | Anfragen bitte hier rein 184
Nintendo 3DS System Update 9.0.0-20U veröffentlicht (Themes) 0
Wii U Update Version 5.2.0 U lässt euch Ordner erstellen! 0
3DS XL Bildschirm 9
Neue Rabatte im PSN Store (24.9 - 8.10) 1
...mehr...
All Content © 2002-2014 EVO-X.DE | Powered by webEdition 5.1.2.5 | Ladezeit der Seite: 0.102067 Sekunden.